Soundwide ( NI + Izotope + PA) - Free Instruments und 10% Rabatt

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
Soundwide ( NI + Izotope + PA)


For free:

NEUTRON ELEMENTS​

SIX PLUG-INS FROM PLUGIN ALLIANCE AND BRAINWORX​

We’re giving away sweet analog saturation and compression with Black Box Analog Design HG-2 and Shadow Hills Mastering Compressor, plus Ampeg SVT emulation – the amp sound that changed low-end tone forever. Also included is bx_masterdesk — a complete analog mastering desk inside your DAW, as well as the iconic analog synthesized sound of bx_oberhausen, and the rare console sound of bx_console Focusrite SC.

NI ETHEREAL EARTH

SAVE 10% IN ALL THREE STORES​

We’re also giving you 10% off at the online shops from Native Instruments, iZotope, and Plugin Alliance*. Once you’ve got your free plug-ins, treat yourself to extra savings by entering the code below at checkout:

SOUNDWIDE2022

 
Geil.
Schade für jeden der sich noch was im Sale geholt hat davon :D
 
Masterdesk und Oberhausen habe ich schon, habe ich irgendwann mal im Sale gekauft und den Ampeg gabs schonmal umsonst. NI Ethereal Earth ist bei Komplete mit dabei, habe ich also auch.

Aber der Rest ist ja auch ganz nett;)
 
Die Server ächzen gewaltig, kein Durchkommen.
 
Allein für die Black Box lohnt es sich schon. Das Ding ist wirklich gut. Den Oberhausen und den Shadow Hills hab ich noch nicht. Nehm ich gerne mal mit.
 
Krass. Mit FF geht es sofort, mit Safari bleib ich stecken.
 
Ja klar!
Erst anfixen. Dann kommt das neue Preismodell!

1649785095289.jpeg
 
Wer bitte ist Sound Stacks?
Microsoft oder Investoren?
In beiden Fällen amen.
 

Na guck mal an, da können drei Unternehmen (Player) nicht rechnen.
Wenn ich mir dieses Team so anschaue ahne ich was kommt. Ich bin dann raus.

Wenn man davon ausgeht, dass alle drei Unternehmen ca 10.000.000 User generieren wozu brauchen die Investoren? Ist das eine Art masohismus?
 
Eigentlich ist das doch ein Witz. NI hat so viel im Programm aber alles scheint nicht durchdacht. Alte Sachen lässt man vergammeln. Da ist Arturia und uhe viel konsequenter. Im Kontakt hat man jetzt zwei GUI Größen, viele Instrumente sind immer noch nicht skalierbar.
Warum IZotope da mitmacht ist mir ein Rätsel?
 
Jedes Mal dasselbe. Kaum wird was verschenkt, schon gibt es irgendwelche Verschwörungstheorien. Freut euch über die Grosszügigkeit und macht Musik damit. Ist doch pottegal, was da irgendwelche Typen vorhaben, wen juckt´s?
Ich finde die Geschenke super, werde sie wahrscheinlich erst in 3 Jahren mal anschauen, weil ich so dermassen viel Kram habe, wo ich noch nicht die Hälfte wirklich genutzt habe. Spielzeug halt.
 
Ich habe mir alles mal angesehen:
 
Schade das der 10% coupon nicht bei der neuen NI Playbox Kontakt libray geht, die hätte mich nämlich schon sehr interessiert, aber 150€ find ich irgendwie doch viel (auch wenn das schon der Einführungspreis ist).
 
Ich habe mir alles mal angesehen:

ich hab ja wenig bis keine Ahnung vom Mixing, aber was bringt eine Demonstration vom Klang her, wenn du nicht nur die ganzen 4 Effekte an hast, sondern noch nen L2 Ultra-Maximizer von Waves drauf ist? 🤔
bei der Kette stört mich halt, daß du im Focusrite rumgespielt hast, ihn anlässt und dann zeigen willst, was der Shadow kann...öhm

mir ist zwar klar, daß man so eine Effektkette macht, aber um die einzelnen Teile vorzustellen wäre immer wieder Bypass deutlicher gewesen

kommt mir immer so vor, wie beim Autohändler, der einem in der Premiumausstattung die Probefahrt machen lässt und nachher sind all die schönen Dinge im Basis gar nicht drin...
ernstgemeinte Frage!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben