Soundtrack - Drama (Hollywood Strings + Brass)

Reaktionen
65
Hallo,

hat der Postbote endlich meine Hollywood Strings und Brass vorbeigebracht. Hab vor lauter Aufregung nicht geschlafen und ist heute Nacht entstanden

Der Soundtrack geht so in Richtung Drama, denke aber jeder wird da seine Bilder zu im Kopf haben (hoffe ich jedenfalls) :)

Viel Spaß !

Also Drama ist ja fast untertrieben :)

die Hollywood Strings klingen aber ziemlich fein. Wollt ich mir auch vor einiger Zeit zulegen. Wenn ich mir das so anhöre, juckt es mich wieder in den Fingern das "Bestellen"-Knöpfchen zu drücken ;)

Danke.

Ich hatte Bilder von "The Machinist" im Kopf, falls Dir das was sagt.

Ja die HS sind schon toll, ich hab sie für 1100,- mit der Brass zusammen bekommen, finde ich fairer Preis. Wobei es natürlich trotzdem richtig viel Asche ist. Aber kenne echt nix, was da auch nur annähernd rankommt. Da ist der Preis fast schon ein Schnäppchen.
Wer da lieber LASS / Cinebrass kauft, tut mir echt nur leid, ich hab beides schon ausprobiert und es ist echt der totale Müll verglichen mit den EastWest Sachen.

musste meine anlage echt aufdrehen um überhaupt was zu hören, und dann wurde es später zu laut, aber wie Insomnianer schon sagt die HS klingen schon fein

Ich hab hier klassische Aufnahmen die nenn ähnlichen Dynamikumfang bieten, darfste halt nicht mit deiner "Death Magnetic" vergleichen :D

cool, ich mag so´n zeug. und ja, es gibt tatsächlich musik auf dieser welt, ausserhalb des "RMS -6db universum" ...auch wenn einige das nur aus geschichten von ihren grosseltern kennen ;-)

Zurück
Oben