Soundtrack: Coming Home

  • Ersteller nilssternel
  • Erstellt am
Hi,

finde ich ganz gut. Nur die kurze Klaviermelodie am Anfang wird für meinen Geschmack zu oft wiederholt. Überhaupt scheint das Klavier zu dominant zu sein. Vielleicht mal ein anderes Instrument verwenden, beziehungsweise das Klavier von einem anderen Instrument ablösen lassen? So richtige Filmatmosphere will sich bei mir nicht einstellen. Das Klavier klingt ja teilweise recht popig, nicht nach Filmmusik.
Ansonsten schönes Stück.

Gruß,
Quer
 
Hey,

Schööön.. Das ist ein richtig cooles Stück. Das hört sich nach was an!.
Kann mir das Lied auch noch als was anderes Als Filmmusik vorstellen,
würden doch Vocals hervoragend zu Passen

Hat irgentwas von Jim Steinman, Bzw Meat Loaf!

werd ich mir Öfter anhören:) Danke


LG AureLius :)
 
Hallo!


Also mir gefällts! Wobei sich der Schluß für meinen Geschmack etwas zu lange hin zieht.

Gruß,
LZS
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
327
Paulboooom
P
pieffa
Antworten
2
Aufrufe
122
pieffa
pieffa
pieffa
Antworten
5
Aufrufe
247
akiman
akiman
mingorius
Antworten
9
Aufrufe
303
mingorius
mingorius
MaEasy
Antworten
4
Aufrufe
253
MaEasy
MaEasy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben