Soundtrack: Coming Home

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von nilssternel, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nilssternel

    nilssternel Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
  2. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Hi,

    finde ich ganz gut. Nur die kurze Klaviermelodie am Anfang wird für meinen Geschmack zu oft wiederholt. Überhaupt scheint das Klavier zu dominant zu sein. Vielleicht mal ein anderes Instrument verwenden, beziehungsweise das Klavier von einem anderen Instrument ablösen lassen? So richtige Filmatmosphere will sich bei mir nicht einstellen. Das Klavier klingt ja teilweise recht popig, nicht nach Filmmusik.
    Ansonsten schönes Stück.

    Gruß,
    Quer
     
  3. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Hey,

    Schööön.. Das ist ein richtig cooles Stück. Das hört sich nach was an!.
    Kann mir das Lied auch noch als was anderes Als Filmmusik vorstellen,
    würden doch Vocals hervoragend zu Passen

    Hat irgentwas von Jim Steinman, Bzw Meat Loaf!

    werd ich mir Öfter anhören:) Danke


    LG AureLius :)
     
  4. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!


    Also mir gefällts! Wobei sich der Schluß für meinen Geschmack etwas zu lange hin zieht.

    Gruß,
    LZS
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.