Soundtrack Arsch auf Sesselkante (Hochspannung?)

Yacc

Yacc

Registriert
30.01.17
Beiträge
2.935
Reaktionen
1.655
Punkte
7.957
Hab mich mal wieder einmal in Richtung Soundtrack versucht und versucht einen Arsch auf Sesselkante Hochspannungstrack zu machen, mal sehen ob es mir gelungen ist :)

 
Ist schon ganz geil von den Sounds und Melodien her. Nur der stetige sehr gerade Rhythmus macht dann doch eher ein tief-im-Sessel Gefühl statt Arsch-auf-Stuhlkante. Da müsstest du aus dem geraden vierer mal ausbrechen. Synkopen und Co.
 
Ist schon ganz geil von den Sounds und Melodien her. Nur der stetige sehr gerade Rhythmus macht dann doch eher ein tief-im-Sessel Gefühl statt Arsch-auf-Stuhlkante. Da müsstest du aus dem geraden vierer mal ausbrechen. Synkopen und Co.
Ich habs befürchtet dass ich mit den relativ statischen Drumrhythmus nicht durchkomme :D Vielleicht muss ich wohl nochmal an die Drums ran und mir mehr Mühe machen :)
 
Jo, im richtigen Kontext könnte das schon ganz cool rüber kommen. Finde auch dass ein bisschen rhythmus Variation in den drums gut wäre.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben