Information ausblenden

Soundtrack Arsch auf Sesselkante (Hochspannung?)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Yacc, 04.11.19.

  1. Yacc

    Yacc Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.929
    7929
    Hab mich mal wieder einmal in Richtung Soundtrack versucht und versucht einen Arsch auf Sesselkante Hochspannungstrack zu machen, mal sehen ob es mir gelungen ist :)

     
    Yacc, 04.11.19
    #1
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.769
    36769
    Ist schon ganz geil von den Sounds und Melodien her. Nur der stetige sehr gerade Rhythmus macht dann doch eher ein tief-im-Sessel Gefühl statt Arsch-auf-Stuhlkante. Da müsstest du aus dem geraden vierer mal ausbrechen. Synkopen und Co.
     
    ModulationMatrix, 04.11.19
    #2
    Yacc bedankt sich.
  3. Yacc

    Yacc Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.929
    7929
    Ich habs befürchtet dass ich mit den relativ statischen Drumrhythmus nicht durchkomme :D Vielleicht muss ich wohl nochmal an die Drums ran und mir mehr Mühe machen :)
     
    Yacc, 04.11.19
    #3
    ModulationMatrix bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.468
    5468
    Jo, im richtigen Kontext könnte das schon ganz cool rüber kommen. Finde auch dass ein bisschen rhythmus Variation in den drums gut wäre.
     
    Audiotic, 04.11.19
    #4
    Yacc bedankt sich.