Soundtoys Sie-Q im Sale für 59 Euronen oder Dollar

• Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Sich etwas nicht zu kaufen weil einem der Typ von einem inoffiziellen Demonstrationsvideo nicht gefällt .. also ehrlich :gaga: Das ist echt typisch Deutsch.

Nein, so schlimm ist es nicht. Da habe ich etwas übertrieben. :]->
Natürlich lasse ich mir nicht etwas vermiesen von jemanden, dessen Video mir nicht gefällt und der gar nichts mit dem Hersteller zu tun hat.
Ging mir nur gerade auf den Keks der Mensch. Aber war auf der Webseite von denen, der kann scheinbar nichts dafür, der spricht wohl immer so. Nun ja.

Inhaltlich finde ich es ja auch nicht so schlecht. Und du hast schon recht, es gibt da einige Videos, da kommt gar nichts und man fragt sich am Ende, toll, ich weiß wie es aussieht und evtl. funktioniert, aber habe keine Ahnung, wie es klingt. Macht dann nicht wirklich Sinn.

Das Schlimmste sind sowieso die Videos von den Amis. Wenn die ein Produkt vorstellen, erklingt (ohne Pause) deren Stimme, und nur ganz selten mal das Produkt selber! Das trifft voll das Klischee, das die sich ganz toll finden :confused:
United States of Arrogance...
...darf das so stehen bleiben, oder ist das schon zu viel für Heiko und die Stasi 2.0 ?

Das Schlimmste sind sowieso die Videos von den Amis. Wenn die ein Produkt vorstellen, erklingt (ohne Pause) deren Stimme, und nur ganz selten mal das Produkt selber! Das trifft voll das Klischee, das die sich ganz toll finden :confused:
United States of Arrogance...
...darf das so stehen bleiben, oder ist das schon zu viel für Heiko und die Stasi 2.0 ?

Klar darf das so stehen bleiben ! Ob Dir der Donald nun Einreiseverbot erteilt, weiß ich allerdings nicht :kaffee:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben