Soundtoys Sie-Q im Sale für 59 Euronen oder Dollar

• Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
R

Rolleum

Guest
Hey zusammen,

grad eben hab ich mal wieder ein altes Projekt ausgepackt, und den Sie-Q wieder lieben gelernt, den es ja im September 2016 mal kostenlos gab. In diesem Falle (Kanarische Musik mit Gitarreros) hat er sogar den Millenia NSEQ-2 ausgestochen, und bildet unglaublich schön klar und plastisch ab, während der Millenia eher die Transienten abschleift. Beide sind hervorragend, je nach Projekt hat jeder mal die Nase vorn. Und grad zufällig hab ich dann nachgeschaut, was er aktuell kostet. Im Angebot für 59 USD, oder Euronen, z.B. beim Dax in Berlin verfügbar.

Ist in der Tat ein toller EQ! Vom Sie-Q kann man bei Soundtoys momentan noch auf das gesamte Bundle upgraden
für 199,- Lappen. In einigen Onlineshops gibts auch noch Rabattse!

Ich hab grade zugeschlagen beim kompletten Bundle .. ich fürchte zwar dass ich mich jetzt für den Rest des Monats von Nudeln und Reis ernähren muss, aber dieses Video hat mich echt überzeugt:

Du sagst es ! Natürlich ist was zu Trinken im Haus, und, man sieht es hier: Es ist Obst im Haus !

Ist in der Tat ein toller EQ! Vom Sie-Q kann man bei Soundtoys momentan noch auf das gesamte Bundle upgraden
für 199,- Lappen. In einigen Onlineshops gibts auch noch Rabattse!

Wer sich den Tremolator gesichert hat, der kann sogar für nur 169$ auf das Komplettbundle upgraden. (ich bin echt stolz auf mich standhaft geblieben zu sein)

Ich hab grade zugeschlagen beim kompletten Bundle .. ich fürchte zwar dass ich mich jetzt für den Rest des Monats von Nudeln und Reis ernähren muss, aber dieses Video hat mich echt überzeugt:

Sei froh, daß Du kein Glutamatjunkie bist ;-) sonst würdest Du jetzt statt Nudeln und Reis nur Glutamat kaufen können ;-)

Manche Yogis können in Trance gaaaanz lange ohne Essen auskommen, aber niemals ohne Soundtoys Plugins !:jhappy: Uff... da hast Du ja mal ein krasses Avatar, ersoffen im Trance. Krassovice !

Den anderen viel Spaß mit den neuen Plugins. Ich freu mich da auch immer wie Bolle, aber hab halt schon so viel. Frohe Ostern !

Ich habe zwar das Soundtoys Bundle, aber hätte ich dieses Video vorher gesehen, dann hätte ich einen weiten Bogen drum gemacht und es eher nicht gekauft. Ist ja zum :puke:.
Die Hauptaussage von dem Typ ist :dabest:.
Voll abgehangen und ein ganz Großer. Oh Mann. Yeah, wow, blablabla.

Ja, der Typ hat genervt wie Sau.

• Danke
Reaktionen: sas
was aber nicht bedeuten soll, dass die Soundtoys nicht gut wären. Wobei ich für meinen Teil noch nicht viel damit mache und mich frage, wieso ich die gekauft habe. Aber egal. Wollte den Decapitator gerne und das ein und andere. Werde mich da weiterhin mit befassen.

Nur die Präsentation von dem "Doctore" geht mir so ziemlich auf ... die Dinger da unten.
"maybe a little bit more this and a litte bit less that - hey - pretty cool - right", "Wow", "it's great - isn't it", "we love it - love it - love it"
(bitte mit leicht italienischem Akzent lesen ;))

Aaahhhhhh. Das klingt für mich nach einer reinen Werbe-/Verkaufsveranstaltung. Wollen am Ende ja auch ihren "Service" an den Mann/die Frau bringen. "Have you tried Doctor Mix on your Music yet".
Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht ums verr... tun.

Der, oder die, mag ja Ahnung haben, wenn man auf die Seite von denen geht sind die scheinbar einigermaßen im Geschäft. Aber die Präsi, oh Mann. Ich stelle mir gerade vor, die würden auch noch Tutorial Videos anbieten. Da würde ich schon bei den ersten Sätzen ausrasten und alles aus dem Fenster werfen. :mad:

Das ist halt einfach purer Ami style. Habe heute morgen wegen dem plugin alliance sub filter promo video ebenso kotzen können. Ich meine ist n free plugin und, genauso wie die soundtoys Sachen, grundsolide. Aber dann dieses "how awesome is thiiiiiiiiiiis" Gelaber... Geht. Mir tierisch auf den Sack :D

..... Was Btw typisch deutsch ist :D besonders sich darüber auszulassen :D

allerdings sind die Jungs aus London / GB. Da wäre so ein gediegener British-Style schön gewesen, more sophisticated. :D

Habe ich mich wieder als Mecker-Deutscher geoutet. Verdammt (nein, nicht damned). :D

Ich will ja auch keine drögen, langweiligen, ich schlaf gleich ein Kommentatoren. Aber das hier geht mir extrem auf den Zeiger.
Ein wenig mehr "normale" Beschreibung und Vorstellung der Funktionen/Sounds usw. wäre doch schöner und wo man evtl. auch noch was draus lernen kann. So kann zumindest ich mich nicht wirklich darauf einlassen und auf die Produkte konzentrieren, da mir der Typ extrem ein Ohr abkaut und zuschwallt.

Aber - alles natürlich Geschmackssache. Musste wohl aus mir, dem Mecker-Deutschen, einfach mal raus. Puh sorry Luft.
Wenn es DrownedInTrance geholfen hat, dann ist ja gut und auch das Wichtigste.

Gruß Sascha (geh mal lieber ein paar Eier suchen)

Gut daß ich nur mit 4 GB im Monat surfe. Der pädagogische Effekt ist grandios, man überlegt zweimal ob man ein Video anschaut. Videos verbraten viel zu viel Volumen, so spar ich mir diese Frustvideos :)

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand den Typ ganz witzig. Man muss auch nicht alles immer so ernst nehmen .. vor allem labert der nicht die ganze Zeit dumm rum und zeigt nicht nur kurze Minischnipsel mit schlechten Aufnahmen und völlig unsinnvoll eingestellten Plugins (wie es in vielen vielen anderen Demonstrationsvideos nunmal ist), sondern demonstriert mit gutem Material was die Plugins so (unter anderem) können. Sich etwas nicht zu kaufen weil einem der Typ von einem inoffiziellen Demonstrationsvideo nicht gefällt .. also ehrlich :gaga: Das ist echt typisch Deutsch.

Manche Yogis können in Trance gaaaanz lange ohne Essen auskommen, aber niemals ohne Soundtoys Plugins !:jhappy: Uff... da hast Du ja mal ein krasses Avatar, ersoffen im Trance. Krassovice !

Auf dieser Stufe bin ich leider noch nicht angekommen, ich kann leider beides nicht :D
Hehe, wieso ?

Den anderen viel Spaß mit den neuen Plugins. Ich freu mich da auch immer wie Bolle, aber hab halt schon so viel. Frohe Ostern !

Achso, ich darf keinen Spaß damit haben ? Unfair :( Trotzdem frohe Ostern !

Natürlich wünsche auch ich Dir, DrownedinTrance, frohe Oster und viel Spaß mit den Plaque-Inns ;-)

hehehe, danke. :drink:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben