soundtoys.com - Echoboy - Betrüger? Hilfe!

W

wieczy

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Falls nicht, bitte einfach verschieben.

Anfang Januar hab ich bei soundtoys.com ein Plugin-Bundle für 495$ gekauft nachdem mich die Demosversionen total überzeugt hatten. Die Webseite sieht auch sehr seriös aus und bei der Firma handelt es sich ja auch um keine Unbekannten.

Bestellung, Bestätigung, Kreditkarten Abbuchung lief alles wie gehabt. Laut Bestätigungsmail sollen die Lizenzen innerhalb von 2 Werktagen automatisch auf meinen ilok.com Account geladen werden. Das ist bis heute (nach fast 3 Wochen) nicht passiert. Ich hab die Firma insgesamt 4 mal angeschrieben. Auf keine der Mails haben die überhaupt reagiert.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit soundtoys.com? Sind die Pleite? Oder bin ich da irgendwelchen Betrügern aufgessen? Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter verfahren kann? Ich bin ziemlich enttäuscht.

Viele Grüße

Frank

also ich hab erst gestern mit denen wegen lizenzerneuerung gesprochen, 10minuten hats gedauert.
cheers

Hm, das ist ja schon mal beruhigend. Aber warum antworten die nicht auf meine Mails? Auch wenn ich über deren Formular auf der Webseite schreibe bekomme ich keine Antwort. Das ist schon sehr komisch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben