Soundtoys (ausgewählte) Plugins 75% Rabatt (Stand 21. September 2022)

Ich frage mich, ob die Angebote ins Leere laufen?
Die meisten werden doch Soundtoys 5 haben?
 
....und VST3 kommt dann erst in SoundToys 6, was sie sich dann auch köstlich bezahlen lassen.
 
Was war denn überhaupt die Neuerung gegenüber der v4?
 
Ist diese Version schon draußen?
Kann ich dir gerade nicht sagen, ich seh nur einen Newsletter vom 15. August, wo sie diese Version zur Public Beta freigegeben haben. Sie sprechen dort explizit diejenigen an, sich die Version als Trial zu ziehen, die auf VST3-Support warten. Das klingt erstmal nicht so, als ob das erst in ST 6 käme.
Will damit nur sagen, dass man ST keine mangelnde Produktpflege vorwerfen kann. M1-Support haben sie ja auch entsprechend nachgezogen und ST 5 ist jetzt schon recht lange am Start. Also, das sollte einen nicht abhalten, bei den Deals jetzt zuzuschlagen.
 
Die 5.3.8 mit vst3 ist aktuell als offene beta verfügbar:
VST3 Public Beta - Soundtoys
 
Aktuell ist der Summit Audio Kompressor für 49 im Sale. Wieder eines dieser kurzen Unlockable Offers.
 
Nein, in meinem Account steht als aktuelle Version die 5.3.7.16421
Ich habe gerade mal für meine beiden Soundtoys-VSTs nachgesehen, was ich installiert habe und was die letzte Version ist.

Ist schon etwas kurios: Installiert habe ich eine 5.3.8 (und noch ein Apparat von Zahlen dahinter), aber wenn ich mich bei Soundtoys einlogge, bekomme ich nur eine 5.3.7 angezeigt. Eine Beta ist die bei mir installierte Version meines Wissens nicht. Seltsam, aber irgendwie auch keine lebenswichtige Baustelle.
 
Vielleicht sollten Soundtoys mal an ihrem nicht skalierbarem Mäusekino arbeiten. Bei manchen Plugins so viele Funktionen auf so engem Raum. Meine Augen können das zwar leisten, aber komfortabel ist das nicht.
 
Ich kann nicht mal die neue Version testen, weil mein iLok Dödel sagt: „die Demo hattest Du Anudazumal (2016) schon, leck mich!“
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
420
dreamscape
D

Neue Antworten


Zurück
Oben