Soundtoys 5 Bundle für umgerechnet 204 EUR (Visa) 212 EUR (PayPal)

  • Ersteller Deaktivierter_User_5345345
  • Erstellt am
D

Deaktivierter_User_5345345

Deaktivierter Benutzer
Registriert
17.02.19
Beiträge
968
Reaktionen
648
Punkte
2.942
Bei AudioDeluxe gibt es das Soundtoys 5 Bundle für umgerechnet 204 EUR. Achtung: Die 204 EUR beziehen sich auf den derzeitig gültigen Wechselkurs bei VISA (Stand 27.11.2019) und einer Bank-Bearbeitungsgebühr von 0% (bitte bei Kreditkartenzahlung beim Institut informieren, das ist von Bank zu Bank unterschiedlich, bei mir fallen keine Gebühren an).

Mittlerweile kommt für mich PayPal für Transaktionen im Ausland nicht mehr in Frage, da diese etliche Prozent einkassieren und den Verbraucher somit benachteiligen. In diesem Fall hätte ich 212 EUR gezahlt. Das sind immerhin 8 EUR, und dafür gibt es jede Menge HoRNet-Plugins :D:D:D:D (ok, das mit den HoRNet-Plugins war jetzt böse, ich weiß ;))

Für die Ungeduldigen unter uns: Die Soundtoys-Seite ist zur Zeit massiv überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage zum Upgrade auf Soundtoys 5, das ja vergünstigt wird, wenn man bereits einzelne Plugins von denen besitzt (bei mir wären es 80 $).
Mit jedem Kauf sinkt dieser Preis ja. Aber um wie viel? Macht es Sinn, jetzt ein günstiges einzelnes Plugin im Sale zu kaufen und dann upzugraden? Würde ich dann insgesamt weniger bezahlen als die jetzt aufgerufenen 80,- $?
 
Da kommt man echt ins grübeln... Hmmm... :)

Sorry, wenn OffTopic, aber bzgl. PayPal.

Du musst bei PayPal eine Kreditkarte hinterlegen. Wenn du dann bei PayPal eingeloggt bist, folgenden Link aufrufen.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding

Dort kannst du bei der Kreditkarte die Umrechnungsoptionen ändern. PayPal versteckt das gerne. Einfach die Option auswählen, wo die Währung des Händlers genommen wird. Sprich, wenn der Händler US$ will, wird deine Karte auch mit US$ belastet. Die Umrechnung erfolgt dann über deine Bank und es fallen keine PayPal Wucher-Gebühren an. ;)
 
Ich habe mal eine Frage zum Upgrade auf Soundtoys 5, das ja vergünstigt wird, wenn man bereits einzelne Plugins von denen besitzt (bei mir wären es 80 $).
Mit jedem Kauf sinkt dieser Preis ja. Aber um wie viel? Macht es Sinn, jetzt ein günstiges einzelnes Plugin im Sale zu kaufen und dann upzugraden? Würde ich dann insgesamt weniger bezahlen als die jetzt aufgerufenen 80,- $?

Soweit ich weiß bringen am meisten die little Dinger was. Als ich mein Bundle damals kaufte habe ich das auch so gemacht.
 
Da kommt man echt ins grübeln... Hmmm... :)

Sorry, wenn OffTopic, aber bzgl. PayPal.

Du musst bei PayPal eine Kreditkarte hinterlegen. Wenn du dann bei PayPal eingeloggt bist, folgenden Link aufrufen.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding

Dort kannst du bei der Kreditkarte die Umrechnungsoptionen ändern. PayPal versteckt das gerne. Einfach die Option auswählen, wo die Währung des Händlers genommen wird. Sprich, wenn der Händler US$ will, wird deine Karte auch mit US$ belastet. Die Umrechnung erfolgt dann über deine Bank und es fallen keine PayPal Wucher-Gebühren an. ;)
He, das ist mal ein guter Tipp, dankeschön. Ich habe dort schon seit Jahren meine KK hinterlegt, diese Option aber nie bemerkt. Und tatsächlich: Als Default ist natürlich der Wechselkurs von Paypal hinterlegt, der in Summe gerne 4-5% Aufpreis bedeutet. Gut zu wissen!
 
Bei AudioDeluxe gibt es das Soundtoys 5 Bundle für umgerechnet 204 EUR. Achtung: Die 204 EUR beziehen sich auf den derzeitig gültigen Wechselkurs bei VISA (Stand 27.11.2019) und einer Bank-Bearbeitungsgebühr von 0% (bitte bei Kreditkartenzahlung beim Institut informieren, das ist von Bank zu Bank unterschiedlich, bei mir fallen keine Gebühren an).

Mittlerweile kommt für mich PayPal für Transaktionen im Ausland nicht mehr in Frage, da diese etliche Prozent einkassieren und den Verbraucher somit benachteiligen. In diesem Fall hätte ich 212 EUR gezahlt. Das sind immerhin 8 EUR, und dafür gibt es jede Menge HoRNet-Plugins :D:D:D:D (ok, das mit den HoRNet-Plugins war jetzt böse, ich weiß ;))

Für die Ungeduldigen unter uns: Die Soundtoys-Seite ist zur Zeit massiv überlastet.

Fuer alle Auslandszahlungen empfehle ich Revolut. Das ist ein Konto das auf ner App basiert in welchem du Unterkonten mit verschiedenen Waehrungen einrichten kannst. Du kannst dann on the fly von Waehrung zu Waehrung umtauschen, ohne Gebuehren und zum Live Wechselkurs. Die Banken nehmen sonst auch Umtauschgebuehren. Revolut nicht.

Dazu gibt es dann die Prepaid Kreditkarte, die nicht ins minus gehen kann (beim standardtarif, also fuer umsonst, gibt noch kostenpflichtige Konten mit mehr extras). Man belastet dann die Kreditkarte mit der jeweiligen Waehrung und dann wird von dem entsprechenden Unterkonto der entsrpechenden Waehrung abgebucht, oder zu aktuellen Kursen direkt vom Hauptkonto abgebucht, ohne Gebuehren.

Ueberweisungen auf andere Konten von allen unterstuetzten Waehrungen (das sind ne Menge), auch ohne Gebuehren. Cryptowahehrungen, und mehr wird ebenfalls unterstuetzt.

Ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert, fuinktionierte tadellos und war am Ende sogar guenstiger (naemlich umsonst) und einfacher zu handhaben, als transferwise, was ich vorher genutzt habe. Ich bin viel in der Welt unterwegs, deshalb hab ich mich immer mit sowas relativ viel auseinander gesetzt, aber Revolut ist bis jetzt absoluter King in Userfreundlichkeit als auch vom Preis her (umsonst).
 
Dort kannst du bei der Kreditkarte die Umrechnungsoptionen ändern.
Wo genau?
  1. Bei PayPal anmelden
  2. https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding aufrufen
  3. Auf Umrechnungsoptionen klicken.
  4. Unterste Option auswählen und mit Klick auf Senden bestätigen.
003o1jx8.jpg

004soj7n.jpg
 
Wobei die Bank auch meist beschissene Gebuehren und Kurse bei der Umrechnung benutzt, allerdigns immer noch um welten besser als Paypal direkt umrechnen zu lassen. Noch besser ist dann allerdings das oben genannte Revolut, da gar keine Gebuehren anfallen und live Wechselkurse benutzt werden.
 
Bei AudioDeluxe gibt es das Soundtoys 5 Bundle für umgerechnet 204 EUR. Achtung: Die 204 EUR beziehen sich auf den derzeitig gültigen Wechselkurs bei VISA (Stand 27.11.2019) und einer Bank-Bearbeitungsgebühr von 0% (bitte bei Kreditkartenzahlung beim Institut informieren, das ist von Bank zu Bank unterschiedlich, bei mir fallen keine Gebühren an).

Mittlerweile kommt für mich PayPal für Transaktionen im Ausland nicht mehr in Frage, da diese etliche Prozent einkassieren und den Verbraucher somit benachteiligen. In diesem Fall hätte ich 212 EUR gezahlt. Das sind immerhin 8 EUR, und dafür gibt es jede Menge HoRNet-Plugins :D:D:D:D (ok, das mit den HoRNet-Plugins war jetzt böse, ich weiß ;))

Für die Ungeduldigen unter uns: Die Soundtoys-Seite ist zur Zeit massiv überlastet.

Fuer alle Auslandszahlungen empfehle ich Revolut. Das ist ein Konto das auf ner App basiert in welchem du Unterkonten mit verschiedenen Waehrungen einrichten kannst. Du kannst dann on the fly von Waehrung zu Waehrung umtauschen, ohne Gebuehren und zum Live Wechselkurs. Die Banken nehmen sonst auch Umtauschgebuehren. Revolut nicht.

Dazu gibt es dann die Prepaid Kreditkarte, die nicht ins minus gehen kann (beim standardtarif, also fuer umsonst, gibt noch kostenpflichtige Konten mit mehr extras). Man belastet dann die Kreditkarte mit der jeweiligen Waehrung und dann wird von dem entsprechenden Unterkonto der entsrpechenden Waehrung abgebucht, oder zu aktuellen Kursen direkt vom Hauptkonto abgebucht, ohne Gebuehren.

Ueberweisungen auf andere Konten von allen unterstuetzten Waehrungen (das sind ne Menge), auch ohne Gebuehren. Cryptowahehrungen, und mehr wird ebenfalls unterstuetzt.

Ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert, fuinktionierte tadellos und war am Ende sogar guenstiger (naemlich umsonst) und einfacher zu handhaben, als transferwise, was ich vorher genutzt habe. Ich bin viel in der Welt unterwegs, deshalb hab ich mich immer mit sowas relativ viel auseinander gesetzt, aber Revolut ist bis jetzt absoluter King in Userfreundlichkeit als auch vom Preis her (umsonst).
... brauche ich nicht, ich mache das in Bitwig :D:D:D

Danke für den Hinweis, kannte ich auch noch nicht. Tja, hier lernt man nicht aus. Gut so ;)
 
Hab gerade umgestellt, danke.
Und das gilt nur für die Kreditkartenzahlung und nicht übers Bankkonto, richtig?
 
Auf Umrechnungsoptionen klicken.
Der Link fehlt bei mir komischerweise.

Hast du denn eine Kreditkarte hinterlegt? Das funktioniert nur mit Kreditkarten.

Hab gerade umgestellt, danke.
Und das gilt nur für die Kreditkartenzahlung und nicht übers Bankkonto, richtig?

Ja, das gilt nur für die Kreditkartenzahlungen, und auch nur für die Kreditkarte bei der du die Option angepasst hast.
 
Ich habe mal eine Frage zum Upgrade auf Soundtoys 5, das ja vergünstigt wird, wenn man bereits einzelne Plugins von denen besitzt (bei mir wären es 80 $).
Mit jedem Kauf sinkt dieser Preis ja. Aber um wie viel? Macht es Sinn, jetzt ein günstiges einzelnes Plugin im Sale zu kaufen und dann upzugraden? Würde ich dann insgesamt weniger bezahlen als die jetzt aufgerufenen 80,- $?

Ich hatte vor dem Sale einen Upgrade-Preis von 100,-, da hatte ich dann noch eins einzeln gekauft, ging nicht weiter runter...Also denke ich, sind die 50 jetzt das Minimum. Mit einem Einzelplugin jetzt von 30,- plus anschließendem Upgrade würdest du genausoviel zahlen.
 
Wobei die Bank auch meist beschissene Gebuehren und Kurse bei der Umrechnung benutzt, allerdigns immer noch um welten besser als Paypal direkt umrechnen zu lassen. Noch besser ist dann allerdings das oben genannte Revolut, da gar keine Gebuehren anfallen und live Wechselkurse benutzt werden.
Ich habe mir das gründlich durchgelesen: https://www.revolut.com/de-DE/legal...y4QEmCGAiO7OPrnyQLnfgbguGndiC81AaApPyEALw_wcB

Und dann war ich raus. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich mag keine Anbieter, die ein Interesse an meinem Adressbüchern, Facebook-Freundeslisten, Fotos auf dem Handy und meinem Standort haben. Nun kann man argumentieren, dass man diese Dinge auch teilweise deaktivieren kann. Aber werde ich gefragt, ob ich als unbeteiligte Person damit einverstanden bin, dass ein mir unbekannter Betreiber meine Kontaktdaten erhält, weil ein kopfloser Anwender dieser App / dieses Dienstleisters einfach mal alle Berechtigungen erteilt, obwohl ich nichts mit Revolut zu tun habe? So nett wie alles klingt, dass ist eine Datenkrake und irgendwie muss das finanziert werden - auf Kosten der Privatsphäre und des Datenschutz (ich betone es noch einmal: Es geht vor allem um den Datenschutz der Personen, die in Adressbüchern und sonstigen Listen stehen und nichts mit Revolut zu tun haben).
 
Hab jetzt den Echoboy über P.B. für 37 Pfund geschossen. (incl. Nectar Elements )Mist - bin jetzt doch schwach geworden:rolleyes:
 
Was sind denn die must haves bei soundtoys? Will mir 1 oder 2 holen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben