Sounds mit Vibrato für verschiedene Bläser Trompeten Klarinetten, Sax

T

tasti

Registriert
30.07.09
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
118
Hallo!

Ich arbeite mit Native Instruments Kontakt 4. Was ich suche, sind gute Sounds von Trompeten, Klarinetten und Saxofonen mit einem guten Vibrato. Es sind zwar auf NI viele gute Bläsersounds drauf, aber die meisten für den klassischen Bereich, also ohne Vibrato. Es gibt zwar Möglichkeiten in den Modulationseinstellungen Vibratos zu erzeugen, aber die klingen meist nicht so audentisch, und ich hab auch nicht die Zeit und auch keinen Bock mich mit "Soundtüfteleien" herumzuschlagen. Ich benötige die VST Plugins für Big Band Arrangements.
Vielleicht könnt ihr mir einen guten Tip geben?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe.

liebe Grüße
tasti
 
Die "Chris Hain Horns" von Best Service sind wohl sehr gut.
 
Ich verwende die Instrumente von Sample Modeling zusammen mit einem EWI USB Wind Controller. Kann ich empfehlen. Ist wohl keine »Section« dabei, d.h. man musste bei Big Band - Arrangements alles separat einspielen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben