Soundprobleme mit Behr. POwerplay Pro Xl Ha4700

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.779
Reaktionen
4.236
Punkte
22.485
hi leute,

aaaalso.
Hab mein Kopfhörervestärker bekommen.
Das Problem ist nur, dass wenn ich von meiner [p=141]TASCAM us-122[/p] den Headphone Ausgang zu dem input vom Behringer nehme, alles was ich darüber höre sehr viel greller ist und mit mehr höhen versehen ist , als wenn ich die Kophörer (AKG K271) direkt in das Tascam Headphones out stecke.
2.Problem ist , dass ich , wenn das Behringer Ding mit angeschlossen ist, Störgeräusche habe, die ich ohne den Behringer nicht habe.
2.Problem ist, dass ich vom [p=141]Tascam us-122[/p] nur einen Output Headphones habe, jedoch bei dem Behringer hinten zwei (left + right :) klar)

also: meine Frage UMTAUSCHEN ? oder mache ich was falsch ?

hatte bis Dato eigentlich von den BEhringer Kopfhörerverstärkern gutes gehört, bzw. gehört/gelesen, dass es die einzuigen brauchbaren Geräte sind von Behringer......

BEste Grüße

Stereolli
 
dass wenn ich von meiner [p=141]TASCAM us-122[/p] den Headphone Ausgang zu dem input vom Behringer nehme,
üblicherweise wird der auch vom line-out verbunden um spannungsanpassung zu gewähren (line-out in line-in)

Problem ist, dass ich vom [p=141]Tascam us-122[/p] nur einen Output Headphones habe, jedoch bei dem Behringer hinten zwei (left + right klar)
also mein behringer hat nicht phones right/left sondern vorn einen kopfhörerausgang und hinten noch mal zwei - ergo 3 kopfhörerausgänge pro kanal um mehrere kopfhörer mit gleicher impedanz anzuschließen und mehr musiker mit demselben mix zu füttern.

lg
flox
 
ich meinte hinten 2 eingänge.......

also vom tascam 1 raus......beim Behringer 2 rein ?



Also Vom TASCAM beide Line out in den Behringer Line In ? ? ?
..und dann die [g=226]Monitor[/g] Boxen an den Behringer anschliessen ?.....ich hab Angst
 
Wozu Angst ... so wird's gemacht wenn man nicht genügend Outputs zur Verfügung hat.

Gruß,
ColdSteel
 
Adapter Kabel Stereo KLinke auf 2 Monoklinken und du hast dein Problem gelöst. Eigentlich sollte der Behringer nicht greller klingen.
 
dann habe ich also was falsch gemacht.....
gut zu wissen.
Dann brauch ich noch andere Kabel......

Habt ihr denn keine Störgeräusche von eurem Behringer ?

und könnt ihr mir erklären, warum ich , wenn ich den Headphones Output vom Tascam in den Line In des Behringer stecke , diese Störgeräusche habe und es so Grell klingt ?
 
Nö, meiner macht keine Störgeräusche und ist laut wie Hölle. Funktioniert also bestens. Schließ deinen einfach mal gescheit an (NICHT über den Headphone-Ausgang des Tascam) und dann sollte die Sache anders aussehen.

Ach ja, und so ne vernichtende Produktbewertung zu schrieben obwohl der Fehler vermutlich beim User liegt, halte ich für etwas übertrieben (nein, ich bin kein Behringer-Fan).

Gruß,
ColdSteel
 
schau in die Produkt bewertung..........
dein Lesen und mein Schreiben hat sich wohl überschnitten.....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben