Information ausblenden

Soundmagic Spectral: FX mit neuem Ansatz (nur OS X ab 10.6)

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 19.11.19.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.514
    10514
    Das simple, burschikose GUI täuscht darüber hinweg, dass hier 23 ausgezeichnete Effekte im Paket frei zum Download zu haben sind, die von Stimme bis Drums eine neue Klangwelt aufstossen können. Kommt ohne Presets, aber mit unzählbaren Möglichkeiten und es macht wirklich Spass, damit herumzuspielen.
    http://michaelnorris.info/software/soundmagic-spectral

    [​IMG]
     
    notebynote, 19.11.19
    #1
    Sascha Franck bedankt sich.
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.030
    23030
    Die kenne ich schon ziemlich lange. Sehr abgefahrener Kram dabei. Wenn man wirklich überraschendes Zeug für Sound-Design sucht, hier werden sie geholfen.
    Steckt ja auch hinter den meisten Teilen irgendeine Logik, ich hab's mir aber lieber verkniffen, derer habhaft zu werden. Rumfummeln bringt auch ohne Logik Bock.
     
    Sascha Franck, 19.11.19
    #2