Soundmagic Spectral: FX mit neuem Ansatz (nur OS X ab 10.6)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Das simple, burschikose GUI täuscht darüber hinweg, dass hier 23 ausgezeichnete Effekte im Paket frei zum Download zu haben sind, die von Stimme bis Drums eine neue Klangwelt aufstossen können. Kommt ohne Presets, aber mit unzählbaren Möglichkeiten und es macht wirklich Spass, damit herumzuspielen.
http://michaelnorris.info/software/soundmagic-spectral

VU3LIKy.jpg
 
Die kenne ich schon ziemlich lange. Sehr abgefahrener Kram dabei. Wenn man wirklich überraschendes Zeug für Sound-Design sucht, hier werden sie geholfen.
Steckt ja auch hinter den meisten Teilen irgendeine Logik, ich hab's mir aber lieber verkniffen, derer habhaft zu werden. Rumfummeln bringt auch ohne Logik Bock.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben