soundkarte

• Ersteller Ersteller schallplatte23
  • Erstellt am Erstellt am
schallplatte23

schallplatte23

Reaktionen
0
Hey leute,

ich suche ne gute soundkarte bis 100€ ,die firewire port .

kennt da jemand zufällig was??

lg und frohe ostern

schallplatte

Hallo Schallplatte

Falls du ein Audio-Interface meinst, schau dir mal das Phonic FireFly 302 plus an. Je nach Verwendung könnte das interessant, hat stets sehr gute Bewertungen in Tests gekriegt.

Ein Kollege von mir hat das (selber hab ich das m-audio fast track pro, ist aber mit usb) und hat sich nie beschwehrt.

https://www.thomann.de/de/phonic_firefly_302.htm

Kostet etwas mehr als 100 Euro.

Greez Soleluna

hi,

danke f+ür deine Antwort.Ich hab scon ein Audio interface (terratec phase 24 fw) und suchg ejzz halt ne soudn karte mit fw port wo ich das audiointerface dran anklemmen kann

lg

???

du willst ein interface an ein interface hängen?
versteh ich das richtig?
das geht nicht. nur bei ganz wenigen herstellern kann man kaskadieren und dann müssen es auch die gleichen karten sein.

@BB
Ich glaub, der Kollege braucht (nur) eine Firewire-Karte...
smil470009513826a.gif

Und die Terratecs kann man fast alle mit Terratecs oder Terrasoniqs kaskadieren, aber die FW- und USB-Teiile nicht.

aso na dann halt ne firewirekarte mit den üblichen verdächtigen texas instruments chipsätzen ^^
dat is ja nu keene hexerei sein rechner mit fw-schnittstellen zu erweitern.

>> dat is ja nu keene hexerei sein rechner mit fw-schnittstellen zu erweitern.

Für Dich und mich nicht...
Aber das heisst nicht, dass es für den TE auch so ist.
smil470009513826a.gif

Warten wirs ab, was er zu sagen hat....

hi ,

danke für deien antwort,was brauch ich denn jezz^^ ich hab keinerlei ahnung ,könntet ihr sos agen was ich brauch^^

lg

danke für deien antwort,was brauch ich denn jezz^^ ich hab keinerlei ahnung ,könntet ihr sos agen was ich brauch^^
Einen Arzt vielleicht? Um den Koffein Spiegel wieder runter zubringen? Vielleicht auch eine gute Havanna, genüsslich schmauchend dem Weltensinn amüsiert zu folgen? Oder doch nur einen Rettungsring von einfacher Gestalt, geeignet, Erkenntnis zu bringen?
smil451c7211b9e19.gif

^^danke für eure antwort und

@ KlangArzt:

dafür gibts nur eine antwort und die musikalisch hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben