Information ausblenden

Soundkarte? Nur zum Sound aufnehmen/wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von felix_93, 09.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Tja, so ist es nun mal im Leben.

    Für mich zuhause könnte ich mir übrigens auch einen ADA8000 für weitere 8 Analog-In an meinem Korg 168 RC Mixer vorstellen. Ich besitze ja eh' keine MICs der Spitzenklasse und auch keine Audiogeräte mit Studio-Ausgangspegel...

    Es wäre aber von mir fahrlässig gewesen hier nicht darauf hinzuweisen, daß etwa für ein professionelles Studio die höherpreisigen Konkurrenzprodukte durchaus ihre Existenzberechtigung haben.

    Gruß
    Werner
     
    werner_o, 09.12.08
    #21
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.