Soundkarte? Nur zum Sound aufnehmen/wiedergeben?

  • Ersteller felix_93
  • Erstellt am
ja, man kann nicht alles haben ^^
Tja, so ist es nun mal im Leben.

Für mich zuhause könnte ich mir übrigens auch einen ADA8000 für weitere 8 Analog-In an meinem Korg 168 RC Mixer vorstellen. Ich besitze ja eh' keine MICs der Spitzenklasse und auch keine Audiogeräte mit Studio-Ausgangspegel...

Es wäre aber von mir fahrlässig gewesen hier nicht darauf hinzuweisen, daß etwa für ein professionelles Studio die höherpreisigen Konkurrenzprodukte durchaus ihre Existenzberechtigung haben.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Artomiano
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben