Information ausblenden

Soundkarte mit mehr als 4 IN-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ahed4, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ahed4

    ahed4 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.05
    Punkte:
    254
    254
    hallo erstmal

    weiss jemand eine soundkarte mit mehr als 4 kanälen? hab momentan die maya44usb und bin schon relativ an den grenzen damit. wollt mich mal umschauen was es für möglichkeiten gibt und was die kosten...

    !!! muss aber USB/Firewire sein! bin nämlich immer mit'm laptop unterwegs.

    bei thomann hab ich nur die edirol ua-1000 gefunden. ist das wirklich die einzige?

    danke für vorschläge

    cheers
     
    ahed4, 15.02.06
    #1
  2. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    [p=441]RME Fireface 800[/p]
     
    4damind, 15.02.06
    #2
  3. lemon

    lemon

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    772
    772
    MotU Traveler, super Teil, benutz es selbst am Notebook und am Desktop!

    Viele Grüße aus Südtirol!

    Lemon
     
    lemon, 15.02.06
    #3
  4. lingofant

    lingofant

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    602
    602
    Ne du da gibts keine bei 4Ins ist schluss. :D :p ;)

    Zum Thema:
    schau mal
    1
    2
    34
    5
    67
    8
    9

    Also 8 und 9 sind für dich besonders interessant würd ich sagen. Es gibt da auch noch eine Menge mehr aber ich hab keine Lust mehr. SChau mal genauer bei Thomann oder ruf bei denen an und lass dich beraten die sind echt nett und haben echt ahnung.

    Gruß timo
     
    lingofant, 15.02.06
    #4
  5. ahed4

    ahed4 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.05
    Punkte:
    254
    254
    danke für die vorschläge ...
    @lingofant: numer 9 sieht echt geil aus ... vielleicht heuer zu weihnachten?? ... wer weiss

    danke
    gruss
     
    ahed4, 18.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.