SoundKarte/Midikeyboard in einem ??

• Ersteller xxtrash
  • Erstellt am
X

xxtrash

Reaktionen
0
hallo
ich arbeite nur mit meinem notebook und habe mir gedacht eventuell ein midikeyboard zu kaufen, dass eine integrierte soundkarte drin hat.
das m-audio ozonic (firewire) ist so ein gerät. ist dieses gerät empfehlenswert? wie sieht es mit den latenzen aus?
gibt es vielleicht irgendwelche anderen günstigeren geräte die ich mir beschaffen könnte (min 49 tasten)

bei ebay kann ich das teil auch aus usa bestellen, da ist es knapp 180€ billiger. ist es egal dass es ein ami-gerät ist? läuft es auf jedem computer? ich denke ja oder?

Technische Probleme dürfte es da nich geben, wenn es ein amigerät ist. Mußt halt noch 20% Umsatzsteuer und 2,5 % Zoll draufrechnen.

Ich brauch auch gerade sowas. laß uns mal sammeln:

http://www.behringer.com/UMA25S/index.cfm?lang=GER das kommt im 1. Quartal 2008 raus... Wenn die Qualität stimmt, ist das der Favorit zur Zeit.

Midikeyboard mit 8 frei belegbaren Endlosreglern, Audiointerface, und Software... und natürlich professionellem Headset.

Jetzt fehlen nur noch Drumpads und ein Chaospad/Touchpad, dann wäre das ein Bestseller

201 €

Also ich warte bis dahin oder poste mal einen DIY-THREAD für die perfeckte Performancemaschine.