Soundkarte Kaufberatung

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
Mit diesem Treiberzeug kenn ich mich noch nich so aus, aber auf der einen Cd die dabei war, war ein Setup das ich installiert hab. In FL Studio konnte ich dann auch die Soundkarte "Asio Echo Firewire" auswählen. Also jo, das müssten dann ja die Asio Treiber sein, die du gemeint hast. Dann lief auch alles, aber als ich dann über den Line/Mic Eingagn rein bin, hat es total gerauscht, erst als ich meine Asio4All Treiber in Fl aktiviert hab war der Sound richtig da. Hab halt hier mal gelesen das man, wenns nich richtig klappt mit der Soundkarte, einfach ma Asio4All ausprobieren.
Werd mir den Analyzer ma besorgen, aber musst dir nich die Mühe machen mir die Daten der Profire zu zuschicken. Muss mein Audiofire eh umtauschen, da ein Knopf defekt ist und werd mir dann direkt das Profire holen und kanns dann vergleichen/testen welches besser ist.
Werd jetzt ma noch zum Test die neusten Asio4All Treiber ausprobieren, aber wenn das nichts hilft, gibts noch irgendwas was ich ausprobieren könnte?
 
@tubeless: Thomann gibt doch bloss das an was auf den Herstellerseiten steht, und da steht auch ASIO.

zurück zu hazakua - das hört sich aber schwer nach Treiberbug von echo an, gepaart mit einem defekten Knopf: bloss weg damit...
 
>> bloss weg damit...

Das einzig Wahre....
Wenn ne Karte schon am Anfang solche Zicken macht, ist das nix.
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Delaytron
Antworten
5
Aufrufe
960
musikertimo
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben