Soundkarte fürs kleine Geld

  • Ersteller BONETHUGS333
  • Erstellt am
B

BONETHUGS333

Registriert
12.03.07
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
45
Hallo, ich will mir eine soundkarte kaufen die bei aufnahmen (Voice) das Rauschen einigermaßen gut unterdrückt. nur leider hab ich keine Ahnung welche ich mir holen soll und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Achja bitte schickt mir jetzt keine Links mit 100€ Soundkarten es soll ausreichen und keine Profi Karte sein (falls es überhaupt sowas gibt und es auch was bringt). Ich bedank mich schonmal.
 
eine soundkarte die das rauschen (das woanders entsteht) unterdrückt? oder eine die nicht rauscht?
 
Für kleines Geld und immerhin noch semiprofessionell vielleicht die M-Audio Audiophile 24/96. 88€ kostet die, vielleicht bekommst du sie sogar noch günstiger. Noch billiger und dann noch fürs Homerecording geeignet wüsste ich jetzt nicht.
 
BONETHUGS333 schrieb:
Hallo, ich will mir eine soundkarte kaufen die bei aufnahmen (Voice) das Rauschen einigermaßen gut unterdrückt. nur leider hab ich keine Ahnung welche ich mir holen soll und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Achja bitte schickt mir jetzt keine Links mit 100€ Soundkarten es soll ausreichen und keine Profi Karte sein (falls es überhaupt sowas gibt und es auch was bringt). Ich bedank mich schonmal.

was zum teufel willst du?
die 100€ karten sind EINSTEIGER karten
das unterste vom unteren....darunter gibt es
noch soundblaster und onboard. also nochmal was willst du?

peace
 
Es gab beim Thomann mal so n Angebot, da haben die ne Karte für 10 Euro rausgehauen, vielleicht findet man die ja bei eBay oder so...
 
erstmal danke an alle jetz hab ich eine kleine übersicht^^
 
Gibts noch diese Inca28 bei Thomann?
 
@fred: Genau die hab ich gemeint, gibts imo nicht mehr, aber vielleicht ja bei eBay...

Ich hätte mir damals 10 kaufen sollen und die jetzt für 30 Euro das Stück verscherbeln ;)


Edit: Der Preis ist ja fast schon unverschämt, aber immerhin OVP:

inca bei ebay
 
jo ganz sicher^^
 
ich habe die terratec phase22 kombiniert mit soundcraft compact 10 (alternative:soundcraft compact4) und es ist schon sehr gut für den preis :)
 
kennt eigentlcih _iiiirgendwer_ diese steinberg project audio recording card?
hab ich mir irgendwann bei ebay gekauft als ich noch nix von asi4all wusste
(oder es das ncoh nciht gab?) und damit immerhin auch meine democd (siehe unten) aufgenommen... das mitd er quali ist im HR-bereich doch eh
alles relativ.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben