Soundfont...was ist den dass???

ich mag die sf2...
Cadenza ist mein Faforit...
verschiedene Percussion... super tolle... ob und wie in FL zu integrieren weiss ich allerdigs auch nicht... da cubase-nutzer...

Gruss
Kesse
 
Danke für den Link, Antares. Ich bin spätestetens ab jetzt Soundfont-Fan. Auf Sf2Midi.com kann man ja echt herumstöbern, bis einem schwarz vor Augen wird! Ich frage mich, warum ich mir überhaupt jemals den Halion Player gekauft habe, wenn es so viel hochqualitative Freeware gibt.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben