Soundfont-Player für Mac

  • Ersteller tom-netz3
  • Erstellt am
tom-netz3

tom-netz3

Registriert
23.03.04
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
87
Hallo zusammen,

ich suche einen (Freeware-)SF2-Player, am liebsten als [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g], für den [g=18]Mac[/g]. Unter Windows hab ich sfz benutzt. Leider hab ich weder im Forum noch mit Hilfe von Google etwas vernünftiges gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Danke und gruß
ToM
 
mmhm, dit format wird doch von so ziemlich jedem "namenhaftem softsampler" unterstützt...und "ihr" immer mit eurer "freeware" :p ...
ansonsten wirste vielleicht dort fündig...viel spaß...cu

tro
 
Unter Windows hab ich den sfz-Player fast ausschließlich dafür verwendet, das ns-kit abzuspielen. Außer den Drums nehme ich fast alles als Audio auf. Daher ist eigentlich ein kompletter Software-Sampler Overkill, und damit zu teuer.

Gibt's vielleicht ne ganz andere Lösung? Loop-A-Zoid gibts noch, aber der kann soweit ich weiß keine verschiedenen Anschlagstärken.

gruß und danke
ToM
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben