Neuen Soundfont Player in Fl Studio 10 einfügen..

E

Eszet

Registriert
14.06.11
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
63
Hey,
ich hab das Problem das bei der Producer Edition der Soundfont Player nur eine Demo Version ist was davor nicht der Fall war.
Jetzt möchte ich einen anderen Soundfont Player als Standard Programm nutzen.

Ich hab schon 2 for free geladen und versucht ins programm einzubinden, es kommt aber immer "Sorry but this plug in can´t be found or opened"...
Ich weis wie man neue Plug Ins ins Programm einfügt weis aber jetzt nicht was der Fehler ist.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
Das Plugin wie alle anderen Plugins entweder installieren oder die Plugin Datei *.dll (z.b. vanguard.dll) in den Pluginordner legen. FL öffnen, insert Plugin, refresh (fast scan), das rote is neu gefunden worden.

wenns weiterhin nicht geht, ist vielleicht der fruity wrapper defekt...

reinstall oder upgrade fl regelmäßig
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
606
Rec0rder
Rec0rder
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben