Information ausblenden

Neuen Soundfont Player in Fl Studio 10 einfügen..

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Eszet, 27.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eszet

    Eszet Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.11
    Punkte:
    63
    63
    Hey,
    ich hab das Problem das bei der Producer Edition der Soundfont Player nur eine Demo Version ist was davor nicht der Fall war.
    Jetzt möchte ich einen anderen Soundfont Player als Standard Programm nutzen.

    Ich hab schon 2 for free geladen und versucht ins programm einzubinden, es kommt aber immer "Sorry but this plug in can´t be found or opened"...
    Ich weis wie man neue Plug Ins ins Programm einfügt weis aber jetzt nicht was der Fehler ist.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
     
  2. capracan

    capracan

    Registriert seit:
    23.01.10
    Punkte:
    238
    238
    Das Plugin wie alle anderen Plugins entweder installieren oder die Plugin Datei *.dll (z.b. vanguard.dll) in den Pluginordner legen. FL öffnen, insert Plugin, refresh (fast scan), das rote is neu gefunden worden.

    wenns weiterhin nicht geht, ist vielleicht der fruity wrapper defekt...

    reinstall oder upgrade fl regelmäßig
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.