Sounddiver 3 - logic 5 frage !

GK

GK

Registriert
14.08.02
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
44
habe Yamaha Promix und einen JV 1080 als Hardware
zum promix:
wie schaffe ich es das der vom sounddiver 3.0 fesnter ins enviroemnt fenster kommt und als midi controller einegstezt werden kann
zum 1080:
hatte die soundnamen über sounddiver 2 mal per autolink ins multi instrument eingefügt, klappte auch alles soweit wunderbar - bis auf die drums wie kriege ich es hin das ich die verschieden drumsets mit namen auswählen kann und im matrix auch die entsprechendenden namen stehen heisst bei c1 dann auch die z.b. phat-kick ist (und nicht in GM).
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben