Freue mich auf andere Beiträge, ist wirklich es sehr spannendes Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich bin jetzt doch ziemlich neugierig, wie es klingt, wenn ein erfahrener Könner wie du am Werk ist und Sound designed. Du musst ja nicht verraten, wie du das gemacht hast.Ich verrate doch meine ganzen Tricks nicht, die ich mir über nunmehr 30 Jahre mühsam erarbeitet habe. Damit irgendwelche Gitarrenfreaks oder bequeme faule Jünglinge das abkupfern. Vergesst es. Das sind Skills und auch Signature Sounds, die kein Sounddesigner einfach so rausgibt. Wär ja noch schöner. Schraubt mal schön selber, seid kreativ. Dann hat man auch was Eigenes. (Tipp)
Manch einer ist ja selbst zum Trollen zu stumpf.wichtig ist doch die Kreativität
Manch einer ist ja selbst zum Trollen zu stumpf.
Ich verrate doch meine ganzen Tricks nicht, die ich mir über nunmehr 30 Jahre mühsam erarbeitet habe. Damit irgendwelche Gitarrenfreaks oder bequeme faule Jünglinge das abkupfern. Vergesst es. Das sind Skills und auch Signature Sounds, die kein Sounddesigner einfach so rausgibt. Wär ja noch schöner. Schraubt mal schön selber, seid kreativ. Dann hat man auch was Eigenes. (Tipp)
Total lustig!
Ich finde das nicht lustig, denn ich denke genauso. Qualvolle Jahre des Lernens verschenkt man an die jungen, faulen Säue, die das ohnehin nicht würdigen.
Hey Tim,
hab grad gestern noch ein Video von dir gesehen und mitbekommen, dass du auch hier bei Recording bist.
Erst dachte ich ja, was soll da schon groß bei rumkommen, wenn ich im VSTi up-/down pitche, um dann per MIDI wieder gegenzusteuern...
Auf diese Herangehensweise wäre ich 1. selbst nicht gekommen und mir 2. nicht viel davon versprochen.
Aaaber - weit gefehlt - im Laufe des Videos ratterten bei mir bereits die kleinen rostigen Zahnrädchen, was man damit so alles anstellen könnte.
Fazit - Dein Video hat mich transpiriert - eeh nee inspiriert, nicht umgekehrt
Schön auch, dass du so ruhig und gelassen an die Sache rangehst.
In manchen Situationen wäre es noch gut, deine Tastenanschläge zu sehen, dann könnte man besser einschätzen, wie der Sound zustande kommt bzw sich im zeitlichen Verlauf über verändert.
Mein Abo hast du jedenfalls.
Danke!
Aber ich bin jetzt doch ziemlich neugierig, wie es klingt, wenn ein erfahrener Könner wie du am Werk ist und Sound designed. Du musst ja nicht verraten, wie du das gemacht hast.Ich verrate doch meine ganzen Tricks nicht, die ich mir über nunmehr 30 Jahre mühsam erarbeitet habe. Damit irgendwelche Gitarrenfreaks oder bequeme faule Jünglinge das abkupfern. Vergesst es. Das sind Skills und auch Signature Sounds, die kein Sounddesigner einfach so rausgibt. Wär ja noch schöner. Schraubt mal schön selber, seid kreativ. Dann hat man auch was Eigenes. (Tipp)
Oder sind die Ergebnisse auch geheim?
Oder sind die Ergebnisse auch geheim?
Ich bin enttäuscht.Was mich mehr als das interessieren würde ist dein Avatar: aktuelle Ignorierliste: @Astronautenkost @auron @Cruba @Entone @Graham @ Kosaken-Kaffee @Loftone Soundfactory @ModulationMatrix @PlanNine @R-Kelly @rkdk @Rocky Balboa @Schlumpfpeter @SOS @Turquoise @whitealbum