Soundcraft Spirit Studio

  • Ersteller guitarman_2003
  • Erstellt am
G

guitarman_2003

Registriert
21.09.03
Beiträge
243
Reaktionen
0
Punkte
300
Sers!

Ich will mir das Soundcraft Spirit Studio zulegen(für Recording)!Des is zwar alt aber gut, wurde mir schon hier gesagt.Da ich bei google nichts brauchbares gefunden hab,wollt ich mal hier fragen, ob jemand von euch so eins hat, oder Erfahrung damit hat.Weil mich interessiert, ob des sich gut für Recording eignet und wieviele Ausgänge es hat.

Danke
Stay Heavy
 
Hi

ich hatte das Pult eine Weile bis ich mit ein Tascam M 3700 gekauft habe.
Die EQs sind für diese Preisklassesehr gut (gefallen mir sogar besser als Mackie), es hat 8 Busse und 24 Direct Outs..also 32 Ausgänge wenn Du es so willst. Es ist eine Inline Pult mit insgesamt 48 Eingängen (24 Ins + Tape returns).
 
Danke!Ich glaub ich hab da ne kleinere Version mit 16 Eingängen kann des sein?Wieviele Ausgänge hat des dann?Würde mich freuen, wenn sich noch mehr melden!
@frankey: Wie soll ich des mit der Überweisung für die 3 Skripte machen?Du hast das geld zurücküberwiesen,weil du gesagt hast,dass es nicht vollständige Infos nthält, aber bei Zweck passt nicht so viel auf den Überweisungsschein! :-?
 
Danke!Ich glaub ich hab da ne kleinere Version mit 16 Eingängen kann des sein?Wieviele Ausgänge hat des dann?
Na 16 Direct Outs + die 8 Gruppen

@frankey: Wie soll ich des mit der Überweisung für die 3 Skripte machen?Du hast das geld zurücküberwiesen,weil du gesagt hast,dass es nicht vollständige Infos nthält, aber bei Zweck passt nicht so viel auf den Überweisungsschein!

????? :-? Ichhabe siche rkein Geld zurücküberwiesen...schick mal ne mail an bestellung@audio-workshop.de mit allen Infos zu Deiner Bestellung!
 
Nochmals danke!Gibts dafür noch ersatzteile??Und wieviel könnt ich dafür ausgeben?Also Preis/Leistung!?
Wie meinst du das mit der Mail??Das was ich bestellt hab??
Soll ich nochmal überweisen und nur meinen Namen als Zweck hinschreiben?Dann kannst du ja sehen, was ich bestellt hab! Oder?
 
Hi Guitarman,

mit Sicherheit gibt es noch Teile dafür.
Ich lass mein Mixer (allerdings ein MACKIE mit nicht so liebevollen EQ's :) ) von Popsta dieses WE warten.

Im Elektronikfachhandel sind eigentlich immer diese Teile zu finden.

Gruss
STonY
 
Wie meinst du das mit der Mail??Das was ich bestellt hab??
Soll ich nochmal überweisen und nur meinen Namen als Zweck hinschreiben?Dann kannst du ja sehen, was ich bestellt hab! Oder?

Ich habe jetzt keine Ahnung wer Du bist..sorry :-/
Daher schick mal ne Mail an die genannte Adresse mit allen Infos zu Deiner Bestellung!
 
@frankey: Hab dir ne Mail geschrieben!

Also...dannn...wieviel könnte man dafü´r ausgeben??
 
hallo frankey.
Da du das Pult ja auch schon hattest, hab ich da mal eine Frage: ich habe mir das Pult auch vor ein Paar Wochen zugelegt und bei völliger Stille fällt mir auf, dass der Controll room-Ausgang ein ganz feines Grundrauschen hat. Auch wenn ich den Master fader und den controll room Regler völlig runter gedreht habe. Der unterschied ist ziemlich stark zu hören wenn man sich direkt vor den Monitoren befindet und das Anschlußkabel der Monitore vom Mischpult raus- und wieder reinstecke. das Rauschen nimmt man schon wahr, beim Bearbeiten ruhiger Sachen. Als Monitore benutze ich die Tannoy Aktiv. Vorher hatte ich ein Behringer MX 8000 und bei dem war dies nicht so. Ist das Rauschen bei dir auch gewesen?

Grüße Nik
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
354
Hans Martin
H
D
Antworten
20
Aufrufe
665
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
G
Antworten
2
Aufrufe
481
HannesMac
HannesMac
R
Antworten
0
Aufrufe
431
RobbleRobble
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben