Soundcraft Compact 4 richtig verkabeln

  • Ersteller Lil-Tob
  • Erstellt am
L

Lil-Tob

Registriert
01.02.07
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
175
Hallo, ich hab mal ne frage und zwar. wie man mic nd so verkabelt weiß ich ja^^ aber wo steckt man die kabel "monitors" & "mix" im pc ein? also welchen eingang? Und gibt es auch eine externe möglichkeit die kabel zu verkabeln? da die meisten eingänge am pc scho verkabelt sind...

mfg tobi
 
SK-Ausgang mit SC4 Eingängen verbinden
SK-Eingang mit SC4 Ausgängen verbinden

[g=226]Monitor[/g]&Mix wird mit den Lautsprechern verbunden. Unter den Ausgängen stellst du die Lautstärke der Boxen ein.

lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben