Hi und willkommen im Forum!!
Gibt hier schon ein paar Hip Hoper hier im Forum die dir bestimmt gern [g=94]Feedback[/g] geben und auch nicht Hip Hopper die dir was zum Mix sagen können!!!
Ich fands etwas umständlich, da ich über n Link auf eurer Seite erst die mp3s suchen musste...da werden viele die Lust verlieren nach zu suchen!! Aber ich finde es hat sich gelohnt!!!
Hab mir mal alle Tracks in der Download Area runtergeladen!!
Was mir sofort aufgefallen ist, das der Mix an sich sehr gut ist!! Jedoch fehlt mir bei fast allen tracks die mitten! Und teilweise sind mir die höhen zu viel!! Allgemein auf der Summe!! Aber das ist auch immer n bissel Geschmackssache!!
Bin kein Rapper und kann nicht all zu viel zu dem Rap sagen...produzier nur und nehme andere Leute auf, aber ich find den Rap richtig klasse!!! Schöne durchdachte Texte!! Sehr gut!!
Schreib mal kurz zu den einzelnen Tracks was (was mir so auf die schnelle auffällt):
Copland:
schräger Beat, passt aber gut!! Den Rapper der den Refrain rappt find ich richtig sahne!! Der hat wirklich was!! Alle andern auch sehr gut!!! Zum Mix...da find ich zu viel höhen, mir fehlen die mitten, druck fehlt auch! Aber die Vokals sind sehr gut gemischt find ich!! 2-
Selbstgespräch:
Mein Favorite !!
Sehr sehr gut!!!
Extrem fresher Beat+Rap! Passt alles sehr gut!! Gut gemischt..hat auch etwas mehr druck! Aber ich find auch etwas zu viel höhen und zu wenig mitten! Den Text finde ich auch sehr klasse!!!
Die Scratches sind zum schluss auch sehr geil! Ich selbst scratche seit 10 Jahren! Aber die sind auch dem Track leider zu kurz!!
der bekommt locker ne 1-
Sechsah:
Lustiger Text...Aber find den Beat nicht sooo (geht schon vom Mix) aber etwas zu langweilig!! Geht aba gut nach vorne! Mir fehlt aber auch hier etwas druck!!
Ein paar Rapper sind cool, ein paar aber auch nich so!
Hm was soll ich noch sagen .... 2-
Papierkrieg:
Der gefällt mir von allen Tracks am wenigsten! Beat und Sample komisch! Druck fehlt! Text komme ich auch nicht so drauf klar! Irgendwie komisch...wär ein Track den ich auch ner [g=420]CD[/g] immer skippen würde!!

naja 3-
fraglich:
Der hat schon etwas mehr druck! Schön gemischt! GEILE Scratches (Respekt an den DJ) Dieser Refrain ist geil mit den Chor im Hintergrund! Beat gefällt mir da sehr gut obwohl mir etwas in 16 bars strophe fehlt! Hat aber gute abwechelung...aber irgendwas fehlt noch...hm
2
Nur erstmal ganz im Groben der erste Eindruck!! Wenn du [g=94]Feedback[/g] für einen betimmten Track haben willst, hör ich nochmal genauer hin..hatte jetzt etwas wenig zeit...dann kann ich genau zum Mix noch was sagen!!! Also im einzelnen ... Drums , Sample , Vokals usw
Ansonsten cool das du jetzt hier bei HR.de bist! Wieder ein guter Hip Hop producer mehr!
Viel Spass hier..und Gruß
EDIT:
Ich hörs mich aber heute nacht nochmal richtig an! Alle Tracks....vieleicht fällt mir noch etwas mehr auf..
gruß