Sound wie ein Star

• Ersteller Records111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alpenjodel schrieb:

Es gibt manchmal jemand der eine Chartplatzierung schafft,wo es heisst er habe alles selber gemacht,aber das sind dann Eintagsfliegen,da hört man nachher nix mehr von.

Du meinst so Eintagsfliegen wie Prince oder Brian Eno?

Ach so: was haben Chartplatzierungen mit Qualität zu tun?

zettberlin schrieb:

Wo hab ich was von Qualität geschrieben?

Da gibt es ne menge Zeug das nicht sonderlich gut ist,naund,was solls,derjenige ist dann wohl immer noch erfolgreicher als Du,also zeige Respekt,sei Neidisch oder ignoriere es einfach.

alpenjodel schrieb:
zettberlin schrieb:

Wo hab ich was von Qualität geschrieben?

Da gibt es ne menge Zeug das nicht sonderlich gut ist,naund,was solls,derjenige ist dann wohl immer noch erfolgreicher als Du,also zeige Respekt,sei Neidisch oder ignoriere es einfach.

Es gibt ein paar, die ich respektiere, obwohl sie Top-10 sind. Einige finde ich sogar ziemlich gut.

Aber warum soll ich jemanden respektieren, der etwas produziert, das ausschließlich auf Verkaufbarkeit getrimmt ist und das ohne eine aufwändige Werbekampagne niemanden interessieren würde?
Warum soll ich auf Leute neidisch sein, die sich mit stumpfsinnigem Gedudel und idiotischen Texten öffentlich zum Deppen machen?
Und warum soll ich es ignorieren, wenn die Medien den Kids wertlosen, verlogenen Müll andrehen, statt das zu zeigen, was die Kids wirklich selbst aus sich heraus machen?

Was soll ich denn respektieren? Den Zynismus von Raab oder die Blödheit von Lady Gaga? Soll ich auf einen Typen neidisch sein, der wegen Bruch des Urheberrechts verurteilt wird, weil er sich schlicht nicht für Musik interessiert und nichts weiter sein will als eine Verpackung für ein paar Imageprodukte?

Ach ja: was ist denn nun mit Prince oder Eno? Eintagsfliegen?

@ zettberlin

da stimme ich dir vollkommen zu..

ich finde es auch immer lustig wenn jemand sagt.. ich suche den sound wie die stars haben...den wirste nämlich nie bekommen es sei denn du bist ein STAR!!!!! wirst vielleicht jetzt lachen aber einige der erfolgreichsten nummern von timbaland zum beispiel sind billige appreggios aus ner abkekackten freeware.. es hat nix damit zutun ob es teuer is oder nit... der TE hat ja gemeint er hat nexus.. ohne ihn angreifen zu wollen gehe ich aber schwer davon aus dass er das komponieren nicht wirklich beherrscht.. bzw. nicht wirklich weiss was er will bzw. nicht wirklich weiss was rap ist bzw. hip hop... wenn er schon sagt "nexus is nur so dance zeugs" musste ich mich krümmen vor lachen... mal ohne expansions ist alleine der DANCE LEADS ordner brutal.. .egal was du machen willst kriegste damit hin solange du weiss was du machst.. und an den TE.. Hör dir mal bitte die heutigen hip hop tracks an.. auch dirrty south usw.. was hörst du?? elektronische "dance sounds". Ich hab nexus seit dem es erschienen ist also schon ne ganze weile... und ich muss sagen dass ich bis heute noch auf sounds stosse die ich noch nie vorher gehört habe.. mach doch erstmal aus jedem sound in nexus ein beat... und grade so aussagen wie "sound wie die stars" kannste dir sparen.. is nur lächerlich.. nicht böse gemeint...

sieh dir das video mal an.. und hol dir den synth.. dann haste den selben sound wie ein STAR.. aber wass bringt es dir wenn du nicht die IDEEN und EINFÄLLE hast wie die STARS'? nämlich nichts!!!! DESWEGEN WIRD AUCH NICHT JEDER EIN STAR!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lange genug gewartet, jetzt hänge ich die Allzweckwaffe an..

...ab dafür!

Vorbei die Zeit der halbgaren Presetwunderwaffen, hier ist die Lösung!

Anhänge

• rnb-creator.jpg
    rnb-creator.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 87
Na dafür gibtz noch ne Woche Sonderurlaub !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.