Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sounds selber bauen ist aber wiederum auch mist weil dadurch die kreatiität sehr leidet
sounds selber bauen ist aber wiederum auch mist weil dadurch die kreatiität sehr leidet
ACHTUNG TIP:
Ist euch mal aufgefallen, dass gerade dieses Genre extrem einfache Sounds nimmt, und die aber so in Scene setzt, als wäre es sonstwas!? Beispiel... einer "DER HIPHOPSOUNDS" ist ein einfacher Sinus.
Kein andere Genre ist dafür so dermaßen bekannt, mit einem einfachen Sinus-ton zu arbeiten. Dieser wird meist mit Portamento gespielt (also das gleiten zwischen zweit Tönen). Genauso könnte man weiter verfahren als Bassinstrument zb eine pure Squarewelle (Viereck / Pulse). Das kommt so mördertief, dass einem die Ghettoblaster wegfliegen.
Also des Hiphops krasseste Sounds sind die einfachsten, die ein Synth nur kann!
Und diese Theorie stammt sicher nicht von mir. Sondern von Onkel Dre, und seinen Untertanen.
Ari
HipHopAlso,wenn ich jetzt mies spiele,miese Sounds nutze,die sich gegenseitig beissen,was hab ich dann?
Bumsbirne schrieb:
HipHopAlso,wenn ich jetzt mies spiele,miese Sounds nutze,die sich gegenseitig beissen,was hab ich dann?![]()
RefinedRough schrieb:
oder metal![]()
Sorry das war nur Spass.Wäre es von mir Taktlos,
wenn ich darüber lache?
eine Preset-Schleuder die einfach noch besser ist als der Nexus.
RefinedRough schrieb:
man darf über alles lachen! am besten auch ein wenig über sich selber, dann ist das leben schön![]()
Bumsbirne schrieb:
Sorry das war nur Spass.Wäre es von mir Taktlos,
wenn ich darüber lache?![]()
wie soll man mit Metall,schöne Klänge erzeugen