Ari schrieb:
Ein Sequenzer mit krassen Sounds?
Was is mit Hiphop-EJay Producer Edition?
Is so derbe phätt alter, das skillt dir die Schice an die Wand man!
Fetten Respect.
Ari
Wär schon, wenn du deinem Titel als "User-Support" mal gerecht wirst, anstatt sich immer lustig zu machen.
DU kennst du doch die Antwort auf seine Frage, da brauch man doch nicht mit Hip-Hop Ejay anfangen.
An Musikinteressierten Menschen mochte ich immer die Aufgeschlossenheit und das freie Denken.
Auch dein Spruch, in einem anderen Thread, dass man mit FL Studio keinen Welthit produzieren könnte, halte ich für falsch und man sollte einem Musiker nie die Phantasie nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass es jemand schaffen kann

.
Nichts gegen dich als Person Ari, du hast sicher was auf´m Kasten und auch MIR hast du schon öfter weitergeholfen und wenn du kein Moderator oder "User-Support" wärst, hätte ich mir dieses Kommentar auch erspart aber geh mal 2 Schritte in deinem Kopf zurück und beurteile die Menschen nicht gleich, weil sie Rapmusik machen oder fragen stellen, die manchmal vielleicht etwas "dümmlich" daher kommen.
Manchmal kann ich mich mit doofen Antworten auch nicht zurück halten aber von dir lese ich in letzter Teit sowas viel zu häufig. Nichts für ungut
@ Records111, hast du dich schonmal mit Kontakt befasst?
Dafür gibt es viele (unter anderem auch günstige Libarys mit Top Sounds von verschiedenen Herzstellern)