Sound Particles Plugins

J

Joost

Individualist
Reaktionen
2.680
Die letzten Tage hatte ich mir einige der Plugins von Sound Particles zugelegt und war über das Alleinstellungsmerkmal dieser Plugins überrascht.

Die Plugins sind u.A. für die Nutzung im Mehrkanalmodus konzipiert, um Räumlichkeit z.B in Atmos Mixes oder anderen Formaten zu erzeugen.

Mit dem Doppler Plugin hatte ich angefangen, um dort einen Effekt zu reproduzieren, wo ein Tonsignal direkt durch den Kopf wandert. Das Plugin erfüllt seinen Zweck recht gut.
Dann die Panner Plugins Energy Panner und Brightness Panner. Wo man die Stereoausbreitung kontrolliert ausstrahlen lassen kann, auch in 3D.
Heute hatte ich dann noch nachgeschaut, ob es das Delay Plugin inDelay, welches auch im 3D Bereich arbeitet, neben dem normalen BlackFriday Preis, eventuell noch weiter herabgesetzt ist und wurde bei Thomann fündig. Hier gibt es gerade einige der Plugins recht stark heruntergesetzt zu einem Preis, der in den Plugin Preisvergleichs Seiten irgendwie nicht auffindbar waren.

• Danke
Reaktionen: Antonio und stepkus
Habe auch einige von denen getestet. Klangl und Funktionen finde ich auch sehr gut. Ich kann allerdings nur hinweisen die unbedingt vor dem Kauf zu testen. Auf meiner integrierten Intel Grafikkarte glitcht die Grafik ziemlich heftig herum. Ich war mit dem Support deshalb im Kontakt, sie konnten es bei sich aber zuletzt nicht wirklich nachstellen.

• Danke
Reaktionen: sts
Ja, die sind spitze!

Ich kann allerdings nur hinweisen die unbedingt vor dem Kauf zu testen. Auf meiner integrierten Intel Grafikkarte glitcht die Grafik ziemlich heftig herum. Ic
Ich habe zwar im Moment keine Plugins, die in dieser Hinsicht bockig sind, aber ich finde es gut und wichtig, dass sowas hier erwähnt wird, als Warnung für andere Interessenten. Es bringt ja nichts, wenn man das erst nach einem Kauf bemerkt. Wollte ich nur mal sagen.

• Danke
Reaktionen: Joost
Ich habe zwar im Moment keine Plugins, die in dieser Hinsicht bockig sind, aber ich finde es gut und wichtig, dass sowas hier erwähnt wird, als Warnung für andere Interessenten. Es bringt ja nichts, wenn man das erst nach einem Kauf bemerkt. Wollte ich nur mal sagen.
Ich habe in meiner CPU keine integrierte Grafikkarte, zumindest auf meinem Audio Notebook. Die eingebaute Grafikkarte ist eine RTX mit dedizierten 8 GB Ram. Mit der Nutzung der Plugins hab ich bislang kein Problem gehabt.

• Interessant
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben