Neues Plugin Density von Sound Particles

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Komisch, ich habe noch heute in einem anderen Thread irgendeinen Blödsinn zum Thema "Die Plugin-Namen gehen langsam aus" geschrieben. Scheint aber wahr zu sein, denn einen "Density" gibt es schon seit X Jahren von "Variety of Sound" (Urheber auch als "Bootsy" bekannt, der unter diesem Namen vor Ewigkeiten auch mal hier angemeldet war). Neulich sind einige seiner VSTs - darunter "Density" - endlich auch als 64 bit-Version erschienen. Sie leben also wieder.


Aber wie auch immer: Sollte ich also mal Plugins machen, dann werden sie sehr, sehr lange Namen haben, um die Verwechslungsgefahr zu minimieren.
 
Erstes Hinhören, jo mag Sinn machen hie und da. Andererseits fragwürdig wo denn.

Wenn du zur hohen Violine eine tiefere Violine oder Viola brauchst wie im Sample. Zweite Spur pogrammieren und einspielen lassen. Wer eine zweite tiefere Stimme braucht einfach zweite Vocals einsingen. Was liefert wohl das bessere Resultat?
 
naja, Zahlen sind ja auch schon alle weg. 808, 909, 1176... uvam.
Naja, es gäbe sehr lange Zahlen, die noch nicht belegt sind, aber wer will schon ein Plugin namens "5923-83933-723569"? Vor allem, wenn es nachher sowieso "5" abgekürzt wird?
 
"... if you want to take your production to the next level" ... ja war ich denn lowfi bisher? :green:


Ja die Beispiele klingen interessant – ob man's braucht... man weiß es nicht.
 
"... if you want to take your production to the next level" ... ja war ich denn lowfi bisher? :green:


Ja die Beispiele klingen interessant – ob man's braucht... man weiß es nicht.
Kopierst die Spur, Oktave runterpitchen, Chorus drüber, fertig. Allenfalls das ganze nochmals kopieren, leicht anzerren, Filter drüber oder Exciter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben