BonoVox
- Reaktionen
- 0
Nabend liebes Forum!
Hab vor Kurzem meinen PC neu mit XP besudelt!
Dass nachher meine 2te Festplatte (Die Backup-Platte mit allen Daten drauf *gml*) auf einmal als Dateisystem "RAW" haben sollte, lassen wir mal außen vor, dieses Problem hat Zeit ...
AAABER: Hab alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht (beim Soundkartentreiber sogar schon wieder ein Downgrade auf den letzten, mit Sicherheit funktionierenden Treiber gemacht), aber trotzdem hab ich bei jedem Festplattenzugriff (also wenn das HDD-Lamperl am Gehäuse leuchtet) Knackser bis hin zu Aussetzern in WinAmp! Von Cubase etc. gar nicht zu sprechen!
Kennt das Problem irgendwer und will mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
So long BV
System:
ASUS Mainboard mit VIA KM 400 Chipsatz
AMD Athlon 2600+
1024 MB Kingston RAM
Hitachi Deskstar 7K250 HDS722516VLAT20 (160 GB) IDE Festplatte
M-Audio Delta Audiophile 2496
Hab vor Kurzem meinen PC neu mit XP besudelt!
Dass nachher meine 2te Festplatte (Die Backup-Platte mit allen Daten drauf *gml*) auf einmal als Dateisystem "RAW" haben sollte, lassen wir mal außen vor, dieses Problem hat Zeit ...
AAABER: Hab alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht (beim Soundkartentreiber sogar schon wieder ein Downgrade auf den letzten, mit Sicherheit funktionierenden Treiber gemacht), aber trotzdem hab ich bei jedem Festplattenzugriff (also wenn das HDD-Lamperl am Gehäuse leuchtet) Knackser bis hin zu Aussetzern in WinAmp! Von Cubase etc. gar nicht zu sprechen!
Kennt das Problem irgendwer und will mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
So long BV
System:
ASUS Mainboard mit VIA KM 400 Chipsatz
AMD Athlon 2600+
1024 MB Kingston RAM
Hitachi Deskstar 7K250 HDS722516VLAT20 (160 GB) IDE Festplatte
M-Audio Delta Audiophile 2496