sound fx in cubase sx

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,
ich arbeite mit cubase sx und ich kann mittlerweile mit den sound fx, die dort enthalten sind gar nix mehr anfangen. vorm dreiviertel jahr wars in ordnung, zum rumprobieren und so, aber jetzt fällt mir die echt schlechte qualität sehr auf...
kennt jemand bessere sond fx für cubase als freeware???
liebe grüße, ewert


ps.: kennt jemand ein freeware oder low budget programm, mit denen man ähnlich arbeiten kann, wie mit "reason"? is mir klar, daß es ne schlechte qualität haben wird, wenn´s das gibt aber ich möchte mal´n bißchen rumprobiere, mit beats und zb. klavier o.ä.
 
hi

www.voxengo.com
(halten auch mit den ganz großen mit)

die besten low budget plug ins die es meines wissens gibt.
 
danke, janmincurl,
vielen dank, hab sie mir runtergeladen. nur eine frage hab ich dazu: die effekte sind bei mir jetzt als ".dll" gespeichert. ich habs nich hinbekommen, die effekte in cubase aufzurufe. muß ich ein anderes format wähle?
kann mir jemand genau erklären, was ich machen muß, um auf die effekte in cubase zugreifen zu können?
liebe grüße, ewert
 
hi

also, du musst die dll dateien in den [g=77]vst[/g] ordner kopieren.

der ist im steinberg ordner und heißt [g=77]vst[/g] plug ins.

des wars dann schon, cubase lad die dir dann!
 
danke!
kennt jemand ein "reason" - ähnliches programm für billig?
 
Hi Ewert!

Ich habe dir hier noch ein paar echt gute, kostenlose Effekt-Plugins:

Kjaerhus

Benutze ich selber ununterbrochen.

Was deine "Reason"-Frag berifft, meinst du wahrscheinlich einfach verschiedene Instrumente, die du in Cubase ansteuern und spielen kannst, oder?

Hierzu empfehle ich:

K V R (da gibts eine gute Suche, bei der du alles, was du suchst finden solltest)

Plugindex
und

Hier
Hier einfach nach Preis sortieren, und die die kostenlos sind, kannst du dir ja runterladen.

Viel erfolg & Spaß,

Grüße, Undress.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben