Sound Diver und Windows XP

• Ersteller Despistado
  • Erstellt am
Despistado

Despistado

Reaktionen
2
Beim Öffnen von SD (Überprüfe CD) startet Win XP neu.
Toll.
Ich hab zwar auf der 2ten Festplatte extra noch Win 98 installiert aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß ne bessere Lösung.
Thx in advance

Servus!

Da emagic nur noch Mac unterstützt wird es für dich leider problematisch. Da es offensichtlich keine funktionierende Version für XP gibt (weiß ich aber nicht genau, bin Mac-User) hast du leider Pech, zukünftig wird es definitiv keine mehr geben. Wenn du SoundDiver weiter nutzen möchtest, solltest du daher auf Mac wechseln.

Gruß,

Christian

Wenn du SoundDiver weiter nutzen möchtest, solltest du daher auf Mac wechseln.
Wäre ja fast so als würd ich mir ein Auto passend zum Schlüsselanhänger kaufen statt umgekehrt.;-)

Das Problem bei mir ist, daß ich SD vor ungef. einem Jahr unter Win XP schon zum Laufen gebracht habe, am selben Computer unter den selben Hardwarevoraussetzungen auf der selben (vor der XP Installation frisch formatierten) Festplatte usw... Wenn ich nicht wüßte daß es bei mir gehen "muß" hätte ich´s sowieso schon in die Tonne getreten oder auf (das in weiser Voraussicht auf die 2. Festplatte installierte) Win 98 installiert.
Deswegen hoff ich halt darauf daß irgendjemand schon mal dasselbe Problem hatte und vielleicht auch eine Lösung.

also bei mir funktioniert Sounddiver unter Windows-XP einwandfrei.
Somit kann man die Aussage treffen, dass Sounddiver prinzipiell unter Windows-XP läuft.
Ich benutzer Version 3 von SD.

Gruß,
Organix