ollo123
- Reaktionen
- 4.120
Ja, das ist total Genre-Abhängig. Es gibt ja genug Genres, bei denen es auf das Sounddesign ankommt und bei denen es gar kein klassisches Songwriting in dem Sinne gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du da ein Beispiele nennen? Nicht, um einen Beweis zu fordern, sondern einfach aus Neugier. Mir fiele da seit Daft Punk spontan Skrillex ein. Aber der klingt für nicht danach, dass ich Lust auf Sounddesign kriege. Da denke ich eher: Oh, da wollte wohl jemand mal einen radikal anderen Sound machenJa, das ist total Genre-Abhängig. Es gibt ja genug Genres, bei denen es auf das Sounddesign ankommt und bei denen es gar kein klassisches Songwriting in dem Sinne gibt.
Kannst du da ein Beispiele nennen? Nicht, um einen Beweis zu fordern, sondern einfach aus Neugier. Mir fiele da seit Daft Punk spontan Skrillex ein. Aber der klingt für nicht danach, dass ich Lust auf Sounddesign kriege. Da denke ich eher: Oh, da wollte wohl jemand mal einen radikal anderen Sound machen![]()