Sound Ausgabe Problem

D

desty

Registriert
20.11.03
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi,

ich hab ein Problem mit der Soundausgabe.
Zuerst einmal ein paar angaben über mein system.

PowerMac DualG4 2x867
Logic4.8
OS 9.x
DeltaAP Audiophile2496

Mein Netzteil war defekt (vom [g=18]mac[/g]), das ich zur Repartur gegeben habe.
Das funktioniert soweit wieder.

Seitdem bekomm ich kein Sound mehr aus meiner Soundkarte, am [g=18]Mac[/g].
Ich hab sie mal in meinem PC eingebaut, da funktioniert sie ohne Probleme.
Nur beim [g=18]Mac[/g] nicht, ich höre nur ein lautes Brummen?!
Ich habe auch die Treiber neu aufgespielt, hilft nichts.

Ich hörs hinter den "Brummen" ganz leise den Sound über Kopfhörer.

Frage,

kann das was mit dem reparierten Netzteil zu tun haben?

Ich bekomm weder beim starten des OS9.2 noch beim starten von [g=540]Logic[/g] eine Fehlermeldung, nichts.

[g=32]Midi[/g]-Signale kommen wohl an, ich kann in Logic mit dem Keyboard aufnehmen, die noten komm in den Matrix-Editor an. Gut, [g=32]midi[/g] hat nix mit audio zu tun, aber vieleicht hilft die info.

Die Soundkarte ist wohl nicht defekt, da sie am PC funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

P.S der [g=18]Mac[/g]-Integrierter Sound funktioniert, die kleine Box da am [g=18]Mac[/g].
 
Ich habe das Problem eingrenzen können.

wenn die klappe beim [g=18]mac[/g] auf ist, geht alles wie gewohnt, kaum mache ich ihn zu kommt beim anmachen wieder dieses brumm geräusch und keinen sound.

da scheint also irgendwas kontakt herzustellen, wenn der [g=18]mac[/g] zu ist, was nicht sein darf oder nicht?
 
Das Netzteil ist wohl nicht richtig eingebaut worden?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben