Sound auf Internetseite einbinden...

• Ersteller Kingx78x
  • Erstellt am
Kingx78x

Kingx78x

Reaktionen
0
AlohA...

arbeite an einer internet seite... is soweit fertig...

arbeite mit Photoshop CS2 und Dreamwaver MX....

und würde gerne jetzt nen klein Musik Player mit ein binden.. könnte mir da jmd helfen ?!

thx .. peAce

du kaufst photoshop für 800 euro
und dreamweaver für knapp 500 euro,
und weisst nicht wie man einen musikplayer einbindet bzw. programmiert/designt? :roll:
ich glaub es geht los, kein wunder das die deutsche wirtschaft den bach runter geht.

Mit dem "object" type und "embed" kann man Browserplugins einbinden, also z.B. den Realplayer, Mediaplayer... Es wird der Player eingebunden der sich entsprechend für den Typ registriert hat bzw. man kann den Typ angeben mit dem "type" Parameter. Wie der Player aussehen soll im Browser, bzw. welche Controls angezeigt werden sollen lässt sich auch da festlegen...
Wenn du genau die Optionen wissen willst suche einfach nach "embed" oder "object" bzw. in Verbindung mit Realplayer oder Mediaplayer und du wirst entsprechende Codeschnipsel finden...

und weisst nicht wie man einen musikplayer einbindet bzw. programmiert/designt?
ich glaub es geht los, kein wunder das die deutsche wirtschaft den bach runter geht.

warum denn nicht ??? Es heisst noch lange nicht, dass du flash können musst, wenn du dir Dreamweaver kaufst. Und hast du schonmal mit Photoshop ne Jukebox prgramiert ?!?!

Ich glaube auch nicht, dass das einbinden sein Problem ist. ;)

nicht immer direkt an gesaugte software denken ^^

Greetz amigo

1. schrieb er nichts von flash, sondern von einem musikplayer und der ist durchaus ohne flash realisierbar.
2. hat er ganz genau von einbinden geschrieben, also geh ich auch davon aus das er das einbinden meint.
3. mit photoshop kannst du nichts programmieren, aber er hat dreamweaver und das ist gewiss kein kinderspielzeug oder hobbyprogrammierer programm ;)

@aliazz
Was haben denn bitte Photoshop + Dreamweaver-Kenntnisse mit der Frage nach dem Einbinden eines Musikplayers auf einer Internetseite zu tun?

Diese Neider immer...

ebon schrieb:
@aliazz
Was haben denn bitte Photoshop + Dreamweaver Kenntnisse mit der Frage nach dem einbinden eines Musikplayers auf einer Internetseite zu tun?

Diese Neider immer...

vieles...
ich besitze ebenfalls dreamweaver, also brauch ich niemanden zu beneiden
und photoshop besitze ich ebenfalls.
wenn man aber soviel geld für software ausgibt, weiss man damit umzugehen.
ich weiss zwar nicht ob du weisst was dreamweaver ist und wozu es gut ist, aber wer dieses programm (legal) besitzt, hat mehr als nur html grundlagen drauf.

aliazz schrieb:
und weisst nicht wie man einen musikplayer einbindet bzw. programmiert/designt? :roll:
Tja so ist das nun mal !!!

ähm strengenommen sollte man dann ja die software nicht beherrschen , solang man sie nicht selber gekauft hat und gelernt hat, oder wie siehst du das?

andere situation, danach ist schluss und ich halt mich draus:
Wieso sollte man dann über tausend fr./eur für eine gute[g=422]E-Gitarre[/g] ausgeben wenn man es nicht beherrscht? weil man es erlernen will.

diese simplay ist ja super :) danke

troib schrieb:
ähm strengenommen sollte man dann ja die software nicht beherrschen , solang man sie nicht selber gekauft hat und gelernt hat, oder wie siehst du das?

diese simplay ist ja super :) danke

nein, aber jede software hat einen nutzen und eine funktion und diese sollte man beherrschen, denn es gibt von nahezu alles freeware.

und dein beispiel ist sehr schlecht, weil man zum lernen von programmiersprachen kein dreamweaver braucht ;)

vieles...
ich weiss zwar nicht ob du weisst was dreamweaver ist und wozu es gut ist, aber wer dieses programm (legal) besitzt, hat mehr als nur html grundlagen drauf.

Deine Worte haben leider 0 komma garnichts damit zu tun. Ich verstehe deinen Rückschluss wirklich nicht :)

Dreamweaver ist ein Programm zum komfortablen Arbeiten mit diversen Programmiersprachen. Wenn man Eigenheiten einer Programmiersprache nicht kennt, kann Dreamweaver nichts dafür.
Weiterhin ist Dreamweaver für den gewillten Anwender völlig ohne HTML-Kenntnisse nutzbar! Als reiner WYSIWYG-Editor, und da gehört er zur absoluten Spitze.

Ich finds einfach nur frech, wie du dich hier über den Threadersteller erhebst und ihn anmachst. Lass das einfach.

ebon schrieb:

Ich finds einfach nur frech, dass du dich hier über einen Threadersteller erhebst und ihn anmachst. Lass das einfach.

:lol: du bist mir ja ein lustiger, ich wusste gar nicht das deutschland wieder monarchie herrscht und der könig bist.
ich erhebe mich über niemanden, ich finds einfach nur frech das leute es für selbstverständlich empfinden software herunterzuladen, obwohl diese nicht kostenfrei angeboten wird vom hersteller. Außerdem kann ich tun und lassen was ich möchte, wenn es dich stört dann kannst du gerne wegschauen und weitergehen, denn ich begehe kein verbrechen indem ich meine meinung äußere.

Wie man sieht störts hier einige, sonst hättest du keine Konter bekommen.

Ich habe übrigens auch nur nicht gelassen und eben getan was ich wollte: Nämlich dich aufzufordern sowas sein zu lassen. Darum gehts in diesem Thread nicht, und deine Folgerung ist einfach nur schwachsinnig. :)

du bist mir ja ein lustiger, ich wusste gar nicht das deutschland wieder monarchie herrscht und der könig bist.

und du bist die stasi und musst jeden beschuldigen ne heruntergeladene software zu haben...?
geh doch einfach auf die frage ein und hör auf dich aufzuspielen.
meine güte!

aliazz schrieb:

hahahahaha.

dreamweaver mx hab ich für 86 euro gekauft. original und völlig legal, meine version ist angemeldet und registriert.

immer diese hexenjäger. :D

EDIT: übrigens wüsste ich nicht, wie ich einen komischen player einbinden sollte.... sowas braucht doch wohl auch kein mensch... dreamweaver mx ist ja eben genau deswegen toll, weil man nix können muss und trotzdem ne menge machen kann. das programm macht ja alles für einen.

Deswegen macht es manchmal einfach keinen Spaß.

Selbsternannte Hexenjäger arbeiten mit Unterstellungen und Mutmaßungen und bringen schlechte Vibes in einen zunächst völlig harmlosen Thread.

@Alliaz, es war echt erholsam in letzter Zeit nicht ständig über deine destruktiven Postings zu stolpern.

von aliazz an 02.08.2006 16:46

lölsen, sry digga, mal ehrlich, ich bin ehrfahrener webdesigner (besitze übrigens komplette studio 8 die ich legal für 80€ als edu version gekauft habe, also nix mit ####en teuer) und code seit anfang an alles in nem reinen editor weil dreamweaver gerne mist reinbaut in den quellcode... und wenn ich mir deine hp mal anschaue, frag ich mich, wieso DU soviel geld für eine software ausgegeben hast, die Du selber nichtmal richtig beherrscht... :roll:

@ jack

so siehts aus! aber einige müssen sich halt ja immer profilieren, viel labern und meckern, damit keiner merk das man selber nichts drauf hat...

so bis den, bin nu im urlaub

gruß

lessi