soulfrontier wünscht viel Feedback für kleinen akustischen Lovesong

• Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Reaktionen
7.337
Hallo liebe Gemeinde,

hier
your Song

ein kleines knuffiges (liebes)Liedchen. :)

Auf jegliches [g=94]feedback[/g] und Tipps freut sich

Euer
souly

Hi
…den Akustiksound find ich nice! Der Gesang wirkt anfangs ne bisschen merkwürdig intoniert, aber im Laufe des Songs gefällt es mir dann immer besser. :)
Joh..schöner song….vielleicht ne paar Streicher als dezente Untermalung im Refrain packen, damit der sich etwas mehr vom Rest abhebt?

Bye,
hufi

Hi hufi,

danke fürs reinhören und feedbacken!

Ich warte mal ab und hoffe es schreiben noch viel mehr Leutz was.

Bisher hab ich hier immer nur [g=94]Feedback[/g] gegeben, nu brauch ich selber mal welches. Ist doch sehr aufregend mit einem Song in die Öffentlichkeit zu gehen...sehr aufregend das ;)

bis denne
sf

"the only thing i can thinking of...." ?
hört sich so rein sprachlich-grammatikalisch komisch an:) überhaupt klingt das englisch etwas "deutsch".
gesanglich sind da teilweise echt sehr gute ansätze in der stimme, die an alte 70er songs erinnern. aber gerade solche nummern (wo der gesang derart im mittelpunkt steht) leben und sterben mit dem gesang - das muss entweder richtig geil gesungen sein oder gleich gelassen werden. und diese aufgabe hat der sänger für mein ohr nicht gänzlich bewältigt - wenn auch wie gesagt teilweise "glanzpunkte" in der stimme da sind.
erinnert ein wenig an cat stevens.
die [g=149]snare[/g] stört mich ein wenig, wenn ich drauf achte. ansonsten ist die instrumentierung passend zu dieser art von song. ich würde dir in schulnoten ne 3/4 geben für den song.

Ja, Ja,

netter Song ;)

Also, der Song ist wirklich gut. Es kommt eine schöne Stimmung rüber und der Sound wirkt. Das Ende finde ich etwas seltsam. Da wäre ein Fadeout besser gewesen.

Die Stimme klingt ansich gut, nur leider ist die an einigen Passagen echt konsequent daneben und klingt schräg. :p

Gruß

MIK

@ben und Mic

he, schön das ihr mal reingehört habt, danke fürs [g=94]Feedback[/g].

the only thing...is natürl. falsch, das ist richtig :) , wegen der Aussprache: meine Muttersprache ist deutsch, ich singe nicht deutsch weil ich nicht deutsch texten kann...

Ich habe heute mit einem Engländer gesprochen der seit 30 Jahren in Deutschland lebt
und man hört das er Engländer ist. Schick einen Sachsen 100 Jahre in den Norden Deutschlands oder nach Bayern wenn der dann noch lebt dann sächselt er weiterhin! :D :D :D
Also man wird immer hören das ich kein Ami oder Engländer bin (und kein Sachse :p ).

Zum Gesang ich freue mich das meine Stimme von Euch gut befunden wird, das schiefe und krumme will ich wegbekommen. Problem ist ich höre das bei mir selber nicht so, bei anderen viel eher. Liegt wohl auch dran, dass man den Kram während des recordens zu oft hört. Bin da aber auch zu wenig sensibel. Da brauche ich noch Tipps. An welchen Stellen ist das zu schief? Oder falls zu schlimm, gibt bestimmte Stellen wo es besser ist?

Riesig freue ich mich dass der Sound positiv ankommt. Dies ist der erste Song, den ich mit meinem neuen Sequenzer (Sonar 5) fertiggestellt habe.
Alles mit "Bordmitteln" von Sonar gemacht.

Ich freu mich auf weitere Meldungen!

bis dann
sf

Ach so @ben
wenn wir uns bei der Note für den Song auf eine 3 einigen, bin ich sehr zufrieden für meinen ersten Song
:D

Ich hätte gern noch paar Tipps und Meinungen zum Song.
Wie ist denn jetzt der Mix? Habe noch bissel geschraubt. Ich werde auch alles neu einsingen, das dauert aber ein bissel, bis ich dazu komme.

Also auch wenns nicht gefällt bin ich an jeder Meinung interessiert. Will doch schließlich besser werden!

gruß
sf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben