SOS - more and more - zurückfüttern?

SOS

Reaktionen
3.859
hi

bitte um [g=94]feedback[/g] für diesen track:

SOS - more and more

das sample hatte ich schon lange im hinterstübchen, hab aber erst jetzt was damit gemacht. den track hab ich mal grob abgemischt und mit nach hause genommen um ihn euren ohren zu "zeigen". hab irgendwie das gefühl, im bassbereich dürfte es noch ein bisschen dicker kommen und die zusätzlichen hihats sind etwas zu laut. fällt sonst noch was ins auge/ohr? und wie gefällt's?

mfg SOS

Hoi,

yo der [g=118]Bass[/g] muss digger, wie du schon gesagt, die hihats sind ok.

Ich find aber die synthieklänge passen da ma nich rein...

find ich gut, ein gute-laune-track...

hi

danke für dein [g=94]feedback[/g].

ich wollte eigentlich etwas spannung zwischen fröhlich und düster, das ist schon gewollt. hmm... aber hast recht, der mittelteil ist irgendwie zu anders mit diesem pad und passt nicht ganz rein und bremst das ganze. am anfang find ich's aber gut, so als intro.

mfg SOS

Hi,

ich finde deinen Track ziemlich gut. Vom Mix her könnte er IMO noch besser sein, auch scheinst du sehr viel komprimiert zu haben. Aber von der Idee her wirklich schön.

Gruß

Marty

hi

der beat (sample von kool and the gang) ist im original schon sehr komprimiert und recht verhallt. auch die melodie mit dem piano ist ein sample aus den 70ern, das klingt halt so wie's klingt, ausser eq hab ich da nix drauf. es darf ruhig "alt" klingen. :)

aber hast recht, am mix geht schon noch was!

mfg SOS