K
Korhan
- Reaktionen
- 0
Ich kannte mich net gut mit cubase effekten aus, deshalb wollt ich das programm wechseln doch ich hab jetzt so viele plugins etc da bleib ich einfach dabei.
Ich hab eine frage könnt ihr mir sagen welche effekte die typen benutzen beim singen, ich lads euch mal hoch.
Ich weiß das sie nicht diese original stimme haben .. denn ich hab fast so ne ähnliche stimme und möchte sie mit den effekten noch geiler machen.
Also weiß net wie der effekt heißt ihr wisst es bestimmt besser.. ps ich singe rnb u. streetsoul
Ich hab die Songs in folgender Reihe geschnitten und hochgeladen
als erstes leuft
Cetin - kein traum
Cetin - wir beide
Ramsi
also von den drei halt
LINK
einfach draufklicken dann unten auf free dann wieder runter scrollen paar sec warten dann kommt dl link
DANKE
Ich hab eine frage könnt ihr mir sagen welche effekte die typen benutzen beim singen, ich lads euch mal hoch.
Ich weiß das sie nicht diese original stimme haben .. denn ich hab fast so ne ähnliche stimme und möchte sie mit den effekten noch geiler machen.
Also weiß net wie der effekt heißt ihr wisst es bestimmt besser.. ps ich singe rnb u. streetsoul
Ich hab die Songs in folgender Reihe geschnitten und hochgeladen
als erstes leuft
Cetin - kein traum
Cetin - wir beide
Ramsi
also von den drei halt
LINK
einfach draufklicken dann unten auf free dann wieder runter scrollen paar sec warten dann kommt dl link
DANKE