Sorry (Deutsch)

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
Weißt du zufällig wie man die Slidegeräusche verringern kann?

Generell bieten sich auch Elixiersaiten an, wenn du weniger Geräusche haben möchtest. Dann brauchst du mit der Micposition nicht so viel rumexperimentieren.
 
@ Fab ,
du hast die Gitarre so gemischt wie sie für meinen Geschmack gehört...diese störenden Mitten rausgenommen.
Die Drums kommen heftig...vieleicht ein wenig zu....
@Olafersteller
Geiler Song das mit den Slidegeräuschen find' ich nicht schlimm...im Gegenteil...die werden aber unterdrückt sobald du die Höhen ein wenig absenkst , natürlich sind sie dann nicht ganz wech.In deinem Misch sind sie natürlich durch das Delay bzw. Reverb natürlich noch nachhaltig verstärkt.
Aber wie gesagt.geiles Teil :)
MfG
Der Wixxer
 
hey,

also von der songidee finde ich das auch richtig richtig gut, selbst die timing probleme, und dass du sehr dreckig singst stören mich nicht. Ganz im gegenteil, ich find eher das genau das bei der deutschen musik fehlt. Zu wenige trauen sich etwas und es muss alles sauber und kategorisiert klingen. aber bei dir klingt es nach rauhen ungeschliffenen kanten, ich mag das sehr!!!

das was fab da hingezaubert hat ist vll genau das was du brauchst. jemand der mit dir diesen song ausproduziert. Meiner Meinung nach (Ich schreib´s aus
smil451c7211b9e19.gif
) hat dieser song sogar hitpotenzial. ist zwar sehr melancholisch und nachdenklich könnte damit als ein gegenwicht zu den plastik produktionen der neuzeit sehen.

Hadi Tschüss
 
Ich habe Elixier-Saiten. Dann liegt's vielleicht eher an der Spielweise oder an den falsch angelegten Effekten.

Danke auf jeden Fall auch für das Lob von euch beiden. Hört man natürlich gerne :)

Ich habe den Song nun mal zum Mischen/Bearbeiten in die Mischmaschine gestellt.
Wer Lust hat, kann sich ja mal dran probieren!
 
Meiner Meinung nach (Ich schreib´s aushttps://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif) hat dieser song sogar hitpotenzial.


So isses. Und verbessere auf keinen Fall das "sein". Das wird der Wiedererkennungshit. So wie damals der "Fleich" Typ in der Hundefutterwerbung. Geniales Marketing.
 
Hm, also ich benutze Elixier Nanoweb 12er auf 53, Phosphor Bronze.

Bei mir ist das Quietschen fast nicht mehr zu hören, wenn man nicht übertreibt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben