Sonnox - VoxDoubler SALE

• Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Wirst rappen, äh lachen, erst neulich von nem Pro Rapper gehört, dass der Trend mit Full-Rundumsorglos-Doppeln vorbei ist. Man macht das wohl nicht mehr. Soloräpp phätt ausproduccen, und halt nur punktuell gedroppelt bei Nur-Wörtern. So geht der Hase.
das is schon lange over und die puktuelle Dopplung braucht heute kein Mikrofon mehr
Autotune EFX+ und Harmony Engine regelt

(das hat mir eben Kosaken-Kaffee zugeflüstert^^^^)
oooooooooops
:D

Ist doch drissegal, wie andere finden, wie irgendwas klingt oder zu klingen hat. Tatsache ist, dass die Plugins einen Effekt abgeben. Wer das mag, soll es einsetzen. Wenn sich Chick Corea an das gehalten hätte, was andere für gut und richtig empfunden haben, wäre er einer unter Vielen gewesen.

UND wählt die Grünen.

Was ich wiederum positiv bewerten würde:cool:

Ich nicht. Überhaupt nicht... (...) wozu auch.

Noch nie zuvor gab es so viel SCHWACHSINN auf einem Haufen... alles, aber auch ALLES wird von dieser träumenden Müll-Partei kaputt gemacht, was all die Jahrzehnte mühsam aufgebaut wurde und gut war und bestens funktioniert hat. Unfassbar. Der Knüller überhaupt: "Wahlalter zum Abgeordnetenhaus auf 14 Jahre senken".. oh man...All der andere Unfug und mehr Infos hier:
https://www.bz-berlin.de/berlin/da-...63fE_HlXabYjZRnVfrDhKnEMDo5AGLf_L5QZJ5ykkBFbI
Dies auf Bundesebene? OMG.
Fazit: unwählbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben