Sonnox - VoxDoubler SALE

• Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Reaktionen
2.583
und weiter gehts mit Pr0zente + Pesos sparen bei PB featuring Sonnox

VoxDoubler

22.68 Pesos

hier sparen abholen:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/54-Vocal-Processing/5373-VoxDoubler

VOXD-GUIs_1_pluginboutique.jpg

:D

:tears-of-joy:

sehr schön, einfach das w umgedreht

aber den brauchen wir nicht

edit meint:
hoffentlich funktioniert dann auch der bypass

Da gab's doch diesen absolut geil-genialen Witz während der US-Präsidentenwahl, wo noch die Stimmen ausgezählt wurden und nicht klar war, wer's letztlich macht:

"Mir egal, wer Präsident wird, aber ich gönne es b(e)iden!"

:D

Hier nur kurz noch ein paar Infos zum Chicken Effekt:

Und das war´s dann auch schon mit Rumkaspern, schönen Abend allen Teilnehmern.

Also die Beispiele klingen nicht so schön, ggf. aber auch etwas übertrieben eingesetzt.

Stellt sich die Frage, ob man hierfür Geld ausgeben muss, wenn iZotope in etwas das Gleiche auch kostenlos zur Verfügung stellt?

Stellt sich die Frage, ob man hierfür Geld ausgeben muss, wenn iZotope in etwas das Gleiche auch kostenlos zur Verfügung stellt?
Das zum einen und zum anderen kann man sich so was auch relativ einfach mit einem Chorus nachbauen.

Nein, die Frage stellt sich nicht. Natürlich Geld ausgeben, ich warte sogar, bis der Sale vorbei ist. :D

Also, ich brauch das nicht, hab sowas eh mit an Bord in meiner DAW. Cloner, Stereo Enhancer, usw.
Und Chicken hab ich gestern erst wieder gehabt. Reicht auch.

Besonders auf dem Rap klingt das richtig kacke.
Bin ja kein Rapper und kenn mich null aus. Aber wenn ich eine Sache über Rap weiss, dann die, dass man mehrmals einsingt, um Breite und Power in die Vox zu bekommen.
Wer so was für Rap benutzt, der frisst auch kleine Kinder.

Ich wäre noch geneigt anzunehmen, dass sie für die Vorführung bewusst übertriebene Settings genommen haben. Aber nee. Bitte Dynamics für 40, das wäre nice.

Bin ja kein Rapper und kenn mich null aus.
Seit wann das denn. Guter Witz. haha. Du lügst doch!!! Wollt dich gestern noch fragen, ob du einrappst was Neices auf mein Beatz und so, Bro!

Aber wenn ich eine Sache über Rap weiss, dann die, dass man mehrmals einsingt, um Breite und Power in die Vox zu bekommen.
Wirst rappen, äh lachen, erst neulich von nem Pro Rapper gehört, dass der Trend mit Full-Rundumsorglos-Doppeln vorbei ist. Man macht das wohl nicht mehr. Soloräpp phätt ausproduccen, und halt nur punktuell gedroppelt bei Nur-Wörtern. So geht der Hase.

Bin ja kein Rapper und kenn mich null aus.
Seit wann das denn. Guter Witz. haha. Du lügst doch!!! Wollt dich gestern noch fragen, ob du einrappst was Neices auf mein Beatz und so, Bro!

Aber wenn ich eine Sache über Rap weiss, dann die, dass man mehrmals einsingt, um Breite und Power in die Vox zu bekommen.
Wirst rappen, äh lachen, erst neulich von nem Pro Rapper gehört, dass der Trend mit Full-Rundumsorglos-Doppeln vorbei ist. Man macht das wohl nicht mehr. Soloräpp phätt ausproduccen, und halt nur punktuell gedroppelt bei Nur-Wörtern. So geht der Hase.
Punktuelle Doppelung war schon immer das Mittel der Wahl, alles andere kommt einfach nur reudig, wenn du kein richtig Timing festes Talent vor dem Mikro hast. In der Hook dann alles, aber ansonsten punktuell. Jay z und biggie klingen in vielen Tracks nach null Doppelung. Es geht, wenn man's kann :D

Hatte aber auch schon selbst mit diesen 10 Millionen Doppel Spuren Rappern zu tun.... Das klingt nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben