Sonnox : Restore Bundle (DeClicker, DeBuzzer, DeNoiser) : € 25 (95% OFF)

Reaktionen
3.865
In der Boutique:

Auch bei Sonnox selbst. Dort werden für das Bundle €25 und für die drei Plugins einzlen je €10 aufgerufen. Dabei handelt es sich anscheinend bereits um die Brutto-Preise incl. VAT. - Sonnox selbst ist also günstiger als die Boutique:

Aber Achtung:

"Important note: This product will be discontinued on July 14th. You can purchase it for a limited time at this price but please be aware of the following conditions:
  • You can continue to download, install, and authorise as normal.
  • Sonnox offer full support for these plug-ins until September 30th, 2025.
  • Your licenses remain valid forever.
  • The plugins will continue to work on all currently supported systems.
  • After the sale ends on July 14th, they’ll no longer be available to buy."

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmm zuschnappen oder nicht...
Hab von Waves und Izotope ähnliches Spielzeug...

Finger weg von solchen Bullshit-Moves der Hersteller.

Dies ist nichts anderes als die Ankündigung der Support-Einstellung dieser Produkte,
bei denen man aber 3 Tage vorher noch mit einem "Schein-Deal" Kasse fahren will.

Viel Spass in 1-2 Jahren, wenn MS oder Apple wieder etwas am OS ändert oder bei DAW-Update und die Plugins
nicht mehr richtig funktionieren und man dann Probleme mit seinen Sessions / Projekten hat.

Viel Spass in 1-2 Jahren, wenn MS oder Apple wieder etwas am OS ändert oder bei der DAW und die Plugins
nicht mehr richtig funktionieren und man dann Probleme mit seinen Sessions / Projekten hat.
Wäre ich Apple-User, würde ich das voll unterschreiben. - Möglicherweise sind da schon die "1-2 Jahre" zu optimistisch... ;)

Dies ist nichts anderes als die Ankündigung der Support-Einstellung dieser Produkte,
bei denen man aber 3 Tage vorher noch mit einem "Schein-Deal" Kasse fahren will.
das würde ich bei Sonnox tatsächlich ausschließen.
nachdem die bisher für die Einzelplugins jeweils deutlich über €200 und für das Bundle mehr als €500 aufgerufen haben...:smil45afbed37499d:
ja, so kann man den quasi unverkäuflichen Mist mal in die Masse spülen, sodass überhaupt mal jemand drüber redet. Anders werden die Plugins nicht sichtbar.

Ich finde es zumindest fair kommuniziert, andere machen ein Sale und ein paar Monate später plötzlich - end of life.

€25.00
Was €549.99

Ist angesichts dessen wirklich ok.

Ist aber wie schon angemerkt wurde mehr so ein Windows user Deal :D

Als es noch keine KI-gestützten Plugins gab, waren die wirklich mal gut. Man muss ja auch mal das Alter bedenken.

Hab mir den Denoiser geholt, weil solche Plugins für ca. 12 Tacken wird schwierig zu bekommen...

Bei Sonnox selbst ist es wohl noch etwas günstiger: dort stehen erstmal 10€ pro Plugin und 25€ für das Bundle. Steuern kommen offenbar nicht dazu.
Einige im Forum haben sich über manche Seiten mit fehlender Steuerausgabe beschwert, deshalb hier mal, wie ich es jetzt bei Sonnox sehe (hab noch nie dort etwas gekauft):
Hab gerade zufällig was gesehen, ohne zu kaufen:

Wenn man ein Produkt dem Warenkorb hinzufügt, stehen, wo man den Nettopreis vermutet, zunächst 10€, darunter 0€ Steuern, Endsumme 10€. Sobald man dann einen Wohnort in Deutschland eingibt, reduziert sich die Anzeige des Nettopreises, die Differenz (zu den ursprünglichen 10 Euro) kommt als Steuer hinzu und der Endpreis bleibt damit bei 10€. Interessant. Sieht am Ende also so aus:

1751538206824.png

Gibt's denn noch Meinungen dazu, ob eins dieser Plugins noch zeitgemäß ist?

das würde ich bei Sonnox tatsächlich ausschließen.
jetzt hab ich erst den Text dazu gelesen auf der Sale-Seite:
Important note: This product will be discontinued on July 14th. You can purchase it for a limited time at this price but please be aware of the following conditions:

• You can continue to download, install, and authorise as normal.
  • Sonnox offer full support for these plug-ins until September 30th, 2025.
  • Your licenses remain valid forever.
  • The plugins will continue to work on all currently supported systems.
  • After the sale ends on July 14th, they’ll no longer be available to buy.
Das ist ja dann doch exakt genau die Art Bullshit-Move, mit Ansage.

Dann extra Finger weg würde ich sagen.

jetzt hab ich erst den Text dazu gelesen auf der Sale-Seite:

Das ist ja dann doch exakt genau die Art Bullshit-Move, mit Ansage.

Dann extra Finger weg würde ich sagen.
Du hättest das bereits gestern in meinem Beitrag #1 im Thread lesen können...
Und: Ein "Bullshit-Move" wäre es aus meiner Sicht gewesen, wenn die jetzt diesen Hauraus-Sale gemacht hätten, OHNE auf das Support-Ende dieser Plugins hinzuweisen, sondern die erst in einem halben Jahr oder so abgekündigt hätten. So ist es 100% transparent, was man bekommt und was (zukünftig) nicht mehr. - Würde mir das durchaus bei allen Herstellern so wünschen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben