"Sonneschein"Reggae

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Habe mal einen Reggae bei dem Wetter gemacht,wer möchte singen.Der Mix ist Nebensache.Suche Sänger oder Sängerin.Soll ein gute Laune Liedchen werden,also wer Interesse hat kann mir ja eine PM schicken.Hört mal rein.DAs Solo ist mir auch missglückt werde ich nochmal neu einspielen oder ganz weg lassen.Grüsse Funkyp


http://www.speedyshare.com/842181238.html
 
Hallo.

Hab versucht reinzuhören, habe aber nach 2 minuten aufgegeben da nix passiert ist...

MfG
 
jo dat stimmt kenne mich halt null mit Reggae aus und dachte der Gesang würde es eventuell pushen,aber naja ist halt ein wenig öde so,muss mich vielleicht mal ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen.Grins.Ansonsten danke fürs Feeback werde mal schauen ob ab in die TOnne oder rangehen.
 
Hallo

Habe eigentlich den Download gemeint...

MfG
 
Stimmt der Download ....
 
Was geht mit dem [g=118]Bass[/g] ab 2:48?
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
462
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben