Information ausblenden

SONICCOUTURE HOLIDAY SALE (bis 50%)

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von akStudio, 03.12.20.

  1. akStudio

    akStudio Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    1.635
    1635

    Anhänge:

    akStudio, 03.12.20
    #1
    sas und notebynote bedanken sich.
  2. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.130
    8130
    die machen echt geiles Zeug. Hatte Juli 2018 das Angebot von NI für das The Big Bundle wahrgenommen. Muss da erstmal sortieren, was ich da habe und was noch gerne hätte, was fehlt. :)

    Weihnachten 2017 hatte ich auch das 50% Angebot wahrgenommen und die The Conservatoire Collection + Scriptorium gekauft. Aber erst am 31.12., da gab es noch mal einen zusätzlichen 20% Rabatt. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass das dieses Jahr wieder so sein könnte.

    Sah deine E-Mail wie oben aus, mit Bildchen?
    Meine sah so aus und als ich "No images? Klick hier." angeklickt habe, sah es im Browser genauso aus. :D
    Gefällt mir aber so besser, Understatement.

    soniccouture.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.20
    sas, 03.12.20
    #2
    akStudio bedankt sich.
  3. akStudio

    akStudio Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    1.635
    1635
    Ja, die Email sah genauso aus.
    Ich habe schon die beiden All-Saints-Libs und finde sie soundtechnisch sehr gut.
    Leider fehlt bei den Chören round robin, was bei der Wiederholung gleicher Noten und kurz eingestellten Attacks durchaus (unangenehm) auffällt.
    Die Orgel hatte ich beim Intro-Sale mitgenommen, passt gut zum Chor.
    Für die meisten Orgel-Sachen bevorzuge ich aber inzwischen Organteq - das ist imho nicht zu toppen.

    Danke für die Info zum 31.12., da bin ich gespannt, ob sie das dieses Jahr wiederholen.
    An "konservativen" Klängen fehlt mir noch einiges
     
    akStudio, 03.12.20
    #3
    sas bedankt sich.