Sonic Academy Kick 3 - out now

Hier auch mal mein Feedback zur Kick 3 (Demo):

  • Schrift fürchterlich unlesbar
  • nach jedem Import von Samples werden ALLE Einstellungen gelöscht
  • zu viele Klicks nötig um einen Samples zu importieren (wieso nicht Drag&Drop und fertig isses?!)
  • Import super, aber unterm Strick meistens nur ein "primtiver" Sub und der Rest im "großen" Clicksample*
  • Standardeffekte wie Drive und Distortion jetzt versteckt

* gerade das hier ist das Problem: klar kann man den Sub jetzt super mit Nodes bearbeiten, aber der Großteil des Sounds liegt eher im Clicksample (was eigentlich nur einen kurzen LowPass Klicksound darstellen sollte, keinen Sample der bis runter zu 40 Hz geht!)

Anscheinend habe ich auch die letzten Jahre irgendwie was verpasst, weil alle jetzt nur noch techy-nerdy von Phasenproblemen, Modulationen und Rumbles quatschen :eek:

Desweiteren werden in jedem Atemzeug die Konkurrenten "Kick Ninja" und "Audija" erwähnt, die ja noch viieeeel geiler als Kick 3 wären. Habe beide getestet und naja... gleich wieder deinstalliert.

Fazit: Ich bleib einfach bei Kick 2! Hätte gerne auf V3 aktualisiert, sehe aber wegen obigen Punkten keinen großartigen Nutzen, auch wenn ein paar Dinge besser gelöst wurden.
Du bist der deutscheste Deutsche der jemals gedeutscht hat :D
 
Gerade im Selbstversuch herausgefunden: Wenn man sich das Ugrade von Version 2 in den Warenkorb legt und dort liegen lässt, verliert Sonic Academy nach ca. 30 Stunden die Geduld und schickt als zusätzlichen Motivationsschub einen 10% Rabattcode. :green:
 
Gerade im Selbstversuch herausgefunden: Wenn man sich das Ugrade von Version 2 in den Warenkorb legt und dort liegen lässt, verliert Sonic Academy nach ca. 30 Stunden die Geduld und schickt als zusätzlichen Motivationsschub einen 10% Rabattcode. :green:

Gibt's überhaupt generische Woutscher?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben