Sonic Academy Kick 2 - SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
lassen sich diese sounds gut mit akkustischen Drums "mischen" bzw. layern? Schon jemand die Erfahrung damit gemacht?
Du kannst alles hinbiegen wie du möchtest.
Die Clicks lassen sich auch gegen eigene Samples ersetzen.
lassen sich diese sounds gut mit akkustischen Drums "mischen" bzw. layern? Schon jemand die Erfahrung damit gemacht?
Meinst für den Rums unten rum? Kannst dir da sehr schnell eine passende kick in 808er Manier für basteln, ohne viel Schnickschnack aber mit ordentlich bottom end.

Cool, das ewige Sample-Library durchforsten geht mir allmählich auf die Nüsse. :D Danke!

Ja, Das problem kenn ich. Hab mir deshalb gerade den Volca Kick gegönnt, der könnte das was du möchtest auch, aber wäre halt wahrscheinlich eher nützlich, wenn man das Ding dann auch tatsächlich live mit benutzen möchte. Dann könnte man das Ding via miditrigger vonder basedrum steuern lassen, sowas machen ja doch heutzutage einige acts.
 
Aktuell 40% reduziert
 
Aktuell 40% reduziert

Danke, da warte ich schon drauf aber immer wenn ich das mitbekommen habe, waren es eher wenig Prozent. Bei 40% bin ich vielleicht dabei, auch wenn ich schon andere Drummer habe und letztens mit Vital auch geile Drums gebastelt habe.

Ich habe grade gesehen, letztes Jahr gab es zum Cyber Monday nochmal 10% extra, also vielleicht erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe mal diesen Thread aus. Bei Sonic Academy gibt’s gerade 20% Rabatt. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, kann man per rabattcode davon nochmal 10% abziehen.

Macht zusammen 28% Preisnachlass. Sind ca 42€ für das Tool.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben