Sonic Academy Winter Sale, u.a. ANA2 Synth für 64,88 Euro (60% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479

Sonic Academy BF Sale : bis zu 70% OFF - u.a. ANA2 Synth für 48,18 Euro​


 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Schnelle habe ich nicht gesehen, wie lange der Deal geht aber die letzten Jahre war es immer so, dass zum Ende hin nochmal 10% extra gegeben wurden. Also lohnt sich vielleicht das warten.
 
Den Ana2 hab ich mir gegönnt. Ich hab leider kaum Ahnung von Synths, aber mit Pigments, Synthmaster2, Vital und jetzt Ana2 dennoch gleich 4 davon. Synthprogrammierung steht ganz oben auf meiner Todo-Liste. Aber allein als Presetmaschine ist der Ana2 schon nett. Hat mich direkt zu einem neuen Track inspiriert.
 
Ab sofort ist bei Sonic Academy Winter Sale. Alles ist um 20% reduziert, der ANA2 Synth sogar um 60%.


Die Angebote enden am 01.02. morgens MEZ
 
Ab sofort ist bei Sonic Academy Winter Sale. Alles ist um 20% reduziert, der ANA2 Synth sogar um 60%.


Die Angebote enden am 01.02. morgens MEZ
aktuell bist du aber immer noch bei 56 euronen, oder gibt es da nochmal einen extra wintersale-voucher-code?
 
Der Preis (nach Abzug der 60% Rabatt) ist £56 bzw. € 64,88
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben